Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MoJo Rising


Pro Mitglied, Schwanau ... weit im Westen... bei Lahr

Katzenliebe .....

.... oder eher Katzenjammer ?

Kommentare 15

  • monika hagenah 24. September 2013, 11:38

    Total rührende und bildwirksame Szene. Tolle Models.
    Super mit dem einäugigen Katzenblick ;)
    LG Monika
  • Denise Hackmann 25. April 2013, 13:21

    Hi Peter,

    ja das kann ich mir vorstellen ;-) Der Papa kuschelt mit der Mama und der Joshi mit Sam ;-))))))))

    LG in die Heimat
    Denise
  • unplugged - photography 25. April 2013, 11:27

    Ich mag die Bearbeitung hier auch sehr...

    Wirklich klasse geworden!!!!
  • MoJo Rising 25. April 2013, 9:14

    @Denise:
    Sam kuschelt für sein Leben gern und dann kannst du mit ihm machen was du willst, hauptsache geknuddelt, da kommt Joshi gerade recht und der ist nicht gerade der Zärtlichste ....
  • Denise Hackmann 25. April 2013, 7:51

    Bin ja selten hier seit einiger Zeit, immer wieder sporadisch, aber mir gefällt das super gut!!! Die beiden mögen sich anscheinend :)

    Die Farben - bzw. Tonung ist übrigens sehr schön!!!

    LG Denise
  • Tommy4takter 20. April 2013, 22:06

    Ein Klasse Foto, die Farben sind wirklich gut bearbeitet und mir gefällt es wirklich besser als die Original Tönung. Ich fühl mich dabei an die chemischen File erinnert ... hat wirklich was.
    LG
    Tom
  • mweiler 23. März 2013, 9:45

    gefällt mir gut, auch in der Tonung. lg. Markus
  • Steffen S. 22. März 2013, 16:22

    Ok, so gesehen weisst Du natürlich mehr... ;)

    LG Steffen
  • MoJo Rising 22. März 2013, 8:48

    @Steffen: auch wenns etwas grob aussieht. "Sam", die Katze ist dermaßen aufdringlich wenns ums Schmusen geht. Er läßt alles stehen und liegen, auch feines futter, wenns was zum Schmusen gibt. Morgens nach dem Aufstehen kann es sein, dass mein Kleiner sich noch müde auf den Boden legt, dann kommt Sam gleich angerannt und kuschelt und schmust in aufdringlichster Weise mit ihm. Ist echt witzig ....
  • Steffen S. 22. März 2013, 7:03

    Dazu fällt mir ein Spruch aus meiner Jugendzeit ein: "Würg ihn, Erwin, würg ihn!".
    Ich habe keine Ahnung mehr, woher das kommt, aber war meine erste Assoziation. :))
    Tja, Kinder gehen mit Tieren doch immer anders um, als Erwachsene, und die Viecherl spielen mit...

    Aber ein süsses Doppelportrait!


    LG Steffen
  • khulsana 21. März 2013, 14:58

    sehr schön, mir gefällt´s.
    LG Ilse
  • Special Needs 21. März 2013, 14:36

    ja die normalausführung is sehr schön! ich find hier die Hautfarbe des Jungen etwas arg ^^ Aber da haste recht ist Geschmackssache, ich mag die Originalversion lieber. Aber trotzdem schöne Aufnahme :)
  • MoJo Rising 21. März 2013, 14:34

    @Special Needs: Crossfarben sind geschmackssache, das ist richtig, mir gefällts hier, aber ich hätte hier noch ne ähnliche Version für Dich in "Normalausführung":

    Danke für die Comments
  • Special Needs 21. März 2013, 14:20

    die Farben sind schlimm...schade um das Foto.
  • Jörg Klüber 21. März 2013, 14:18

    Das ist hier die Frage: Jammer oder nicht Jammer? ;-)
    Klasse!
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Kiddings
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 400