Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Ertl


Free Mitglied, Erfurt

Katzenkörbchen

Tommy als er noch klein genug für den Brotkorb war

Kommentare 4

  • Ingrid Sihler 1. Oktober 2005, 21:43

    ein ganz entzückendes Bild von deinem
    süßen Schatz

    lg
    Ingrid
  • AM 29. September 2005, 16:00

    Tommy ist aber ein süßes Kerlchen :) Schönes Foto!
  • Renate 29. September 2005, 15:47

    Haha, daran kann ich mich gut erinnern! Unser Kater dachte auch in hohem Alter immer noch, dass er überall rein und runter passt ;) Süßer Kerl, der Tommy.
    LG Renate
  • S. Ganil 29. September 2005, 15:47

    Gibt´s ja nicht, quetsch. Süßes Kerlchen.

    Gruß Ganil

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz