Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Fellner


Free Mitglied, Erfurt

Katzenkönig

Tamron 70-300 @ 300mm

Auf Anregung durch Alexander Maus hab ich dem Hübschen ein wenig mehr "Freiraum" zugestanden ...


Bisherige Anmerkungen:

Oliver Schiebek, heute um 15:10 Uhr
Imposantes Tier, kommt gut in s/w!
VG Oliver

Ca.T LyricsAndPhotos, heute um 15:10 Uhr
+++

Dennis Spohr, heute um 15:10 Uhr
schönes Foto, es wirk nur ein wenig als ob er aus dem "herausfallen" würde...ansonsten gefällt es mir gut.
lg Dennis

Alexander Schüssler, heute um 15:30 Uhr
ähm, ja was soll ich dazu noch sagen, das sw und sein blick sind super fänger und lassen das bild super rüber kommen, gallerie?

Angelika H., heute um 15:40 Uhr
ich finde es sehr gut........paßt alles zusammen
:o)

Kommentare 2