Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Katzenkinder im Studio

Katzenkinder im Studio

1.831 12

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Katzenkinder im Studio

Alle schon vergeben.....

Kommentare 12

  • M...... G....... 19. August 2004, 23:29

    Süüüüß!!!
  • Heike Heckwolf 17. August 2004, 22:05

    Knuffig und toll eingefangen!
    Lg Heike
  • Marina Cleve 17. August 2004, 6:23

    Hach.. so viele süße Katzenaugen.. Da könnte man glatt wieder schwach werden. Tolle Aufnahme. Wie hast Du die nur alle drei so schön zusammen erwischt?
    Einfach klasse!
    LG Marina
  • May Be 16. August 2004, 19:49

    ...die kleine Graue hätt´ich gern...
  • Esbjörn Strid 16. August 2004, 9:56

    Ein wunderschönes Tierportrait, wirklich süße Tiere und perfekt fotografiert.

    LG Esbjörn
  • Gerdi Hübner 16. August 2004, 6:24

    oh wie die sich alle in Positur schmeißen und aneinanderschmiegen. Herrlich, man kann sie fast schnurren hören
    lg
    gerdi
  • G. Weber 16. August 2004, 3:09

    toll
    und diese gehört jetzt zu mir
    Grüße für Dich Gabi
    :-))
    :-))
    G. Weber
  • Monika Kirk 15. August 2004, 22:57

    Sind die süß :-))) Und du hast sie toll ins Bild gesetzt.

    LG
    MOnika
  • Femmes- Photo 15. August 2004, 20:17

    Einfach süß!

    Knack-Scharf - also wie gewohnt! *gg*

    Gruß aus Langen

    Michael
  • Jutta Schär 15. August 2004, 19:34

    @ Anette, du hast doch schon genug....
    @ Horst aber ich könnte auch schwach werden, wollte doch immer schon so gerne eine rotgetigerte haben.... somit hättest du, wenn sie nicht eh schon weg wären mit diesem wunderschönem bild schon zwei abnehmerinnen für die süßen kleinen... ein herziges bild, ich finde es nur fast etwas zu gross.... nee, mein bildschirm ist wohl zu klein :-))
    lg jutta
  • Nana Ellen 15. August 2004, 19:30

    Ein wunderschönes Foto von dn Katzenkindern und ja wirklich gut, dass sie schon alle ein neues Zuhause gefunden haben. Meine Favouritin wäre Ginger gewesen.LG Ellen
  • Annette Esser 15. August 2004, 19:19

    Gut zu wissen Horst .... bei weiss werde ich immer schwach .... *g*
    Schöne Präsentation der der Katzenkinder, die Du in ein angenehmes Lich getaucht hast ... ach, ich werd´ doch schon wieder schwach ........
    Liebe Grüsse: Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz