Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
719 6

traumwandler


Basic Mitglied, Düsseldorf

Katzenkind

E-510
300 mm
f 5,6
ISO 200
1/1250 Sek.
Spotmessung

Hätte ich bei dem Wetter mit der Starken Sonneneinstrahlung besser den Polfilter benutzt? Vielleicht wären die zu Hellen Stellen im weissen Fell nicht ganz so hell, aber was wäre mit den dunklen Stellen im Fell passiert?

Wenn ihr die Frage nicht beantworten könnt aber was anderes schreiben wollt, nur zu. Ich freu mich über Positives wie negatives. :-)

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz