Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tommed


Free Mitglied

Katzenkampf

Über konstruktive Kritik freue ich mich sehr.

Kommentare 2

  • Tommed 11. September 2012, 20:09

    Das ist leider in der Schnelle beim Fotografieren passiert. Da benötige ich noch etwas Übung, bewegte Motive einzufangen. Vielen Dank!
  • Monika Tombrink 11. September 2012, 20:05

    Na gut! Ich hätte die Öhrchen und das Pfötchen nicht abgeschnitten. Aber ansonsten ist die Mieze wunderschön!
    LG Monika

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 48.0 mm
ISO 100