Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 2

Holger Kl.


Free Mitglied, Neuenkirchen

Katzenhaus

Neben dem Ausgang vom "Versorgungstunnel" für Sarajevo, in Butmir hatte der Besitzer und Einrichter des Tunnelmuseums, trotz aller eigener Not, ein Heim für eine nicht zählbare Anzahl von kleinen Katzen gebaut. Es war schon erstaunlich so etwas unter diesen Umständen anzutreffen.

Kommentare 2

  • Florian Prattes 11. April 2006, 22:29

    Beachtlich, wenn man bedenkt, wie normalerweise dort mit Katzen umgegangen wird. Habe viele abgemagerte Streuner gesehen! Tauben dagegen sind sehr "angesehen". Hast vielleicht selbst mal am Markt eine Taubenfütterung gesehen? Sehr beeindruckend! LG
  • Petra Z 19. März 2006, 22:08

    Schön gesehen und festgehalten!
    GLG
    Petra