Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Eworm Hesse


Free Mitglied, Oberhausen

Katzengreis

Das ist unsere Perserkatze "Tweeny". Mit 18 Jahren wurde sie im Tierheim vom Vorbesitzer wegen dem Alter abgegeben. Das ist jetzt fast sechs Jahre her, seitdem lebt die inzwischen 23jährige bei uns.

Nikon D70, AF-S DX Nikkor 18-70mm 1:3.5-4.5G ED, 1/80 Sek., f/4.5

Kommentare 8

  • Christian Eworm Hesse 10. August 2005, 20:29

    Tatsächlich ist sie so gut wie blind und kann wohl nur noch Schatten wahrnehmen. Dafür kennt sie aber die Wohnung auswendig, Probleme gibt es nur wenn mal gerade jemand im Weg steht...
    Dafür hört sie aber noch sehr gut. Wenn jemand am Kühlschrank mit einer Folie raschelt kommt sie sofort aus dem Wohnzimmer angeschossen in der Hoffnung auf ein Stück Käse (den frisst sie sehr gerne, auch wenn es eine Katze ist...).
    Übrigens kann sie auch betteln wie ein Hund. :-D
  • Julia Walther 10. August 2005, 20:04

    ...ganz klar sind sie sicher nicht mehr...ein ganz leichtes Schielen, aber für das Alter sieht sie spitze aus....sie wird bestimmt bestens umsorgt! ;O)
  • E. Haas 10. August 2005, 16:56

    Normalerweise werden die Augen bei alten Menschen und Tieren trüb, aber diese schauen noch ganz klar drein.

    LG. E. Haas
  • Julia Walther 8. August 2005, 17:36

    Wahnsinn.Schön, dass ihr ihr ein Zuhause gegeben habt.... Rüstige Dame!
  • Claudia Goerke 5. August 2005, 12:00

    23 Jahre? Wahnsinn. Ich hoffe, meine beiden werden auch mal so alt. Ein klasse Foto von dem Greis.
    lg
    Claudia
  • Sabine Schäfer 4. August 2005, 21:58

    Klasse, dein Tweeny !
    Wusste gar nicht, dass Perserkatzen soooo alt werden...sind ja auch ganz gemütliche und liebe Katzen.
    "Wilma"
    "Wilma"
    Sabine Schäfer

    Das ist meine Wilma, gerade mal ein Jahr.
    lg Sabine
  • Gudrun Hunger 4. August 2005, 19:46

    Das ist aber eine Plüschkatze und eine schöne Aufnahme, gefällt mir gut
    Gruß Gudrun

  • Patrik Sigrist 4. August 2005, 19:46

    Schön! Der 'Greis' kommt wunderbar rüber! 23 - Wow! Hoffe meine werden auch so alt! Tweeny ist sicher eine Wiedergeburt eines KungFu Meisters oder so ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz