1.035 4

Katrin Adam


Premium (World), belichtet

Katzengold

F75, Agfa Portrait 160

Kneipe mit lecker Essen und Trinken - bevor jemand sagt: Die Sektion passt nicht. :-)

Kommentare 4

  • die Maike 2. November 2009, 17:21

    Oh ja, ich glaub, das ist mir sofort ins Auge gestochen :-) Ich weiß noch, dass ich mit meinem Bildausschnitt nicht zurechtkam, weder MF noch KB. Also hab ich´s dann gelassen und es einfach in real genossen.
  • Katrin Adam 2. November 2009, 16:48

    Merci beaucoup, Christian. :-)

    Da müsst ihr eigentlich auch dran vorbeigekommen sein, damals im Mai. Das ist auf der Luisenstraße, ein wunderschön zugewachsenes Eckhaus.
  • die Maike 2. November 2009, 13:34

    Traumhafte Offenblende.
    !
  • Christian Rocher 1. November 2009, 20:00

    Superbe image lumière et composition
    Bravo
    Christian

Informationen

Sektion
Views 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz