Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

David PS


Free Mitglied

Katzenglueck ...

Der Tierpark Olderdissen ist zZt sozusagen "randvoll" mit Tiernachwuchs ... bei den Wildkatzen wird es langsam eng, da sie auch letztes Jahr schon Nachwuchs hatten, aber vielleicht wurden auch schon ein paar Katzen umgesiedelt, ich habe nicht gezaehlt ;-) ...
Das Bild hat aber eher dokumentarische Qualitaeten, da mit 800 ISO durch eine schmutzige Glasscheibe, auf der sich auch noch das restliche Sonnenlicht spiegelte ... dafuer aber erstaunlich gut ... erstaunlich auch was das 70-300 Zoom an Bildern liefert ...
Faszinierend die Moeglichketen der Digitalen Fotografie ...
bei der Gelegenheit: will mir jemand erklaeren, wieso meine 300d immer 2/3 Blenden mehr belichtet, als wie ich gut finde? Ist zwar kein schlimmes Problem, da man's korrigieren kann, aber merkwuerdig ist's schon ... die 33 hats auf Dias nicht getan

Kommentare 3

  • Tom Finke 21. Mai 2005, 22:16

    Klasse Foto, schön gemacht.
    Gruß, Thomas
  • Peter Leicht 21. Mai 2005, 16:40

    Tolles Foto - Gefällt mir sehr
    LG Peter
  • Gerd Miller 21. Mai 2005, 11:37

    David,
    klasse Katzen, sehr schöne Bildaufteilung, ISO 800 finde ich nicht tragisch. Habe auf Deine Frage keine Antwort, stelle allerdings fest, dass ich bei meiner SONY DSC W12 fast nur noch manuell einstelle, die Automatik überbelichtet fast alles. Das sind so Dinge, die ich auch nicht verstehe.
    Gruss Gerd