Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Katzengeburtstagskarte

Dies ist eine Karte für alle meine Katzenbuddys, die gestern, heute oder morgen Geburtstag haben :-))))
In dem Päckchen ist eine Überraschung ;-)))
Ich habe gerade beschlossen, eine Ganzjahreskarte daraus zu machen ;-)

Kommentare 10

  • miyaca 11. Juli 2008, 19:15

    ohhhh liebe Brigitte, ganz lieben Dank für Deine Geburikarte!! So eine Maus wünsch ich mir, mampf, feinifeini !!
    Mein Geburi ist schon fast um, doch es war ein ganz herrlicher Tag und ich hab ihn genossen!
    Liebe Grüsse Chrüsimüsi und Dosi Andrea
  • felidae1 18. Mai 2008, 10:10

    Felix und Fritzi fragen an, ob der 07. April auch noch zählt? Auf die Karte würden sie dann auch gerne verzichten. Nur das Überraschungspäckchen wäre für die Beiden interessant. :-)))
    Deine Idee - wie immer - sensationell.
    LG Andrea
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 17. Mai 2008, 9:46

    Witzig- originell und erfrischend! Th
  • Chris.M 16. Mai 2008, 21:26

    lachlachlach das ist aber klasse
    deine überraschung beißt sich schon durch die verpackung :o
    klasse idee und tolle umsetzung
    tina & pussy bedanken sich
    lg christine
  • regina brühl 16. Mai 2008, 20:39

    huch ! was ist das denn? hähä,schön
    lg regina
  • benny3 16. Mai 2008, 19:48

    hallo liebe brigitte, einen ganz lieben dank von kimi und mir für das feine geschenk. kimi würde diese nicht lange im papier lassen und alles zerfetzen:-)))) liebe grüße von benny
  • Heike Schmidt 16. Mai 2008, 16:04

    Oh, da werden aber nicht nur Fellnasen neugierig :-)
    LG Heike und die Rasselbande
  • Ingrid Sihler 16. Mai 2008, 15:21

    @Petra :-))))))))))))))))))))))

    glg
    Ingrid
  • Petra Sommerlad 16. Mai 2008, 14:50

    Die Überraschung hat sich durchgebissen....LG PEtra
  • sharie 16. Mai 2008, 14:25

    *Lach* Die Maus hätte bei Moritz nicht lange eine Chance, sich im Paket zuverstecken ;-)))
    Eine goldige Idee. Moritz sag dafür DANKE.
    Lg Sharie