Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beate Brings


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Beate Brings 15. Dezember 2001, 17:40

    Sorry Namensvetterin, das sind nicht meine Katzen.
  • Beate Zäch 14. Dezember 2001, 17:20

    der rechte, also der, der im Original schwarz ist, sieht genauso aus wie mein Simba. Ist wohl auch ein Persermischling? Ein echter Perser hätte eine flachere Nase.
    Als Negativ gefällt es mir aber nicht so gut. Ich habs für mich zum Anschauen "umgedreht".
    Dein schwarzer Kater hat hier im Negativ überhaupt kein Gesicht mehr.
    So, und jetzt geh ich zu deinen anderen Bildern und schau mal, ob der schwarze nochmal auf einem Foto ist.
    Gruß Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz