Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Katzendame (Ronja)

Katzendame (Ronja)

299 2

grmblfx


Pro Mitglied, Groß-Gerau

Katzendame (Ronja)

...aus Leeheim hat einen riesen Katzenschnupfen, welcher nur schwer behandelbar ist, und die Medikamente sehr teuer sind. Mein Freund, dem die Katze gehört hat einen Tierarzt gefunden, der nur die Medikamente bezahlt haben möchte, und ihm die Behandlung schenkt ! ! !
Diesem Arzt widme ich dieses Bild, weil die Katze ohne ihn nicht mehr leben würde. Es gibt noch das gute im Menschen.

Vielen Dank

Kommentare 2

  • grmblfx 18. Februar 2013, 22:12

    Danke Olaf, wobei ich im Nachhinein die obere rechte Ecke noch Braun machen würde, aber das ist eben noch der Lernprozess - der hoffentlich nie Endet.

    Vg Horst
  • Kuboli 16. Februar 2013, 16:35

    Eine erzählenswerte Geschichte .... dazu wie ich finde ein sehr gelungenes Portrait in Verbindung mit der Spiegelung ... gute Arbeit, Horst !
    VG Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Makro - Tier
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 200