Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christina Frenken


Basic Mitglied, Heinsberg

Katzenblick

Pastell auf Pastel Card, 2011

Herzlichen Dank für alle schönen Anmerkungen zu meinen Bildern :-)
Zurzeit komme ich leider nicht nach, alle Kommentare und persönlichen Briefe sogleich zu beantworten, wird höchste Zeit für Ferien...
Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

http://christinafrenken.de/

Kommentare 35

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Myriam Gleich 5. Januar 2012, 9:54

    Deine 3 Lieblingsbilder 2011 finde ich gigantisch! Aber so "Nahaufnahmen" wie dieses hier faszinieren mich auch sehr. Deine Augen wirken so schön lebendig - und man entdeckt immer neue Details! Ein Bild, das man einfach immer wieder anschauen muss:) Ich hätte nicht gedacht, dass man mit Pastell so fein malen kann. Deine Arbeiten find ich total klasse!

    lg my
  • -Sandy W.- 11. September 2011, 10:21

    Ein Kompliment an dich für deine Arbeiten. Dieses hier gefällt mir besonders gut. Jedes Detail ist zu erkennen. Hut ab! L.G. Sandy
  • Danny Liska 27. Juli 2011, 20:41

    Sehr schönes Tierporträt. Feine Arbeit. LG Danny
  • Margot Bock 21. Juli 2011, 20:14

    Ein Katzenblick, dem man nicht widerstehen
    kann. Es ist so natürlich gemalt, daß man
    hinfassen und die Haare kraulen möchte.
    Ich bin immer wieder überrascht, wie naturgetreu
    du malen kannst. LG Margot
    und danke für deine liebe Anmerkung.
  • mathias.b 19. Juli 2011, 15:32

    WUNDERSCHÖN.... ganz tolle Arbeit ...... Deine Bilder sind wahnsinnig schön, ich kann nicht sagen welches mir am besten gefällt.
    LG
  • Conrad Franz 18. Juli 2011, 8:13

    Sehr schöner Ausschnitt und gut gemalt!
    Farblich toll.
    LG Conny
  • Shayenne 17. Juli 2011, 12:42

    Deine Bilder sind echt eine Augenweide, es ist schön zu sehen, wie man mit der Pastellmalerei die Emotionen der Tiere einfangen kann.
    GLG Kerstin
  • Norbert Hupperich 12. Juli 2011, 18:37

    Dieser Blick, dieser lebendige Ausdruck.....
    Sehr gut getroffen.
    Dieses Bild gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele Grüsse
    Norbert
  • REDesign-ARTS 9. Juli 2011, 12:01

    SEHR schön, bin begeistert von deinen Tierporträts!

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Ingrid Sihler 8. Juli 2011, 14:04

    ich muss ihn mir immer wieder anschauen, diesen
    faszinierenden, wunderschönen Blick, nur fällt mir
    nichts mehr ein, was nicht schon gesagt worden
    wäre :-)))

    glg
    Ingrid
  • bamlebie 8. Juli 2011, 10:55

    Wieder unglaublich dieser Ausdruck.Die Augen,die Nase,einfach alles stimmt.Bin wieder hin und weg.LG sendet Dir herzlich bamlebie.
  • Regine Bo 5. Juli 2011, 23:57

    Libe Christina, Deine Katze ist wieder eine Wucht! Die Augen leben! Unglaublich! LG Regine
  • Doris.Se. 5. Juli 2011, 10:16

    Liebe Christina, ich bin begeistert...und diese Perspektive gefällt mir außerordentlich gut.
    Eine gekonnte Pastellarbeit !
    LG Doris
  • Juan 4. Juli 2011, 17:21

    ein Näschen zum Verlieben, ein Gesichtchen zum schmusen, ein Bild perfekt gemalt.
    LG. Juan.
  • Peter C. Hug 4. Juli 2011, 16:40

    Sagenhaft Christina, wie du das so realistisch hinkriegst...Kann man Katzenaugen überhaupt noch schöner, noch perfekter malen? Oder das feuchte rosarote Näschen - geht das noch besser...? Also ich glaube nicht...!
    Und dieses Bild - mit diesem speziellen Bildschnitt ist schlicht grandios. Ich setze es neben den Jaguar bei meinen Lieblingsbildern...Ich bin und bleibe ein Fan deiner Katzenbilder!
    LG
    Peter
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 4. Juli 2011, 9:19

    Ach ... was für ein *Katzenblick* und die Nase erst, einfach genial. Ich mag so sehr deine Pastellmalerei ... Freu mich immer wieder auf neue Werke von dir. Es macht einfach Spass, sie zu betrachten.
    WOW!!!!
    Einen lieben Gruß Kerstin
  • TimeaG 4. Juli 2011, 8:40

    Wahnsinn! Hier sieht man die Details so genau - da kann man viel draus lernen.
    Eine wunderschöne Katze, in einer tollen Perspektive mit tollem Bildschnitt. Wieder ein absoluter Knaller von dir. Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße Timea
  • ge.org 3. Juli 2011, 22:38

    ... eine feine geduldsarbeit. soviel geduld für die feinen haare zu zeichen hätte ich nicht. dafür bewundere ich um so lieber dein schönes bild.

    georg
  • Deryck 3. Juli 2011, 20:29

    Another stunning work of art! Excellent how you got the detail in the eyes. Very well done
    Deryck
  • dorad 3. Juli 2011, 20:28

    dieses Kätzchen hast du wieder soooo schön gemalt !
    lg dorad
  • Vitória Castelo Santos 3. Juli 2011, 17:45

    Sehr schöne Bildkomposition!
    LG Vitoria
  • Rainier Cavalier 3. Juli 2011, 16:43

    Ganz großes Kino, klasse !
    LG
    Rainier
  • Laurus 3. Juli 2011, 15:38

    Einfach grossartig, das fesselt !!

    Liebe Grüsse

    Lars
  • Monika Tombrink 3. Juli 2011, 14:27

    Mit dem Anklicken dieses Bildes ist mein Sonntag sofort versüßt worden, liebe Christina.
    Das Marzipannäschen glänzt und die Augen sind wieder mal sowas von lebendig...seufz!
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag und ne tolle Woche.
    LG Monika
  • Ingeborg Zimmer 3. Juli 2011, 13:28

    Diese Blicke Christina....
    Ich bin immer hin und weg.
    Wollte meine katzenaugen aufhängen.Aber bei der Vernissage habe ich sie dann doch verkauft.Was ich nicht dachte.Deshalb freue ich mich immer so wenn ich einige von dir anschauen darf.mach keinen Streß mit Antworten.Es gibt wichtigeres und schöneres...
    LG Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Privat
Klicks 1.920
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1