Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Katzenbild ohne Katze

Katzenbild ohne Katze

590 7

Ulrike B. B.


Free Mitglied, Köln

Katzenbild ohne Katze

Obwohl ein bisschen Katze ja sichtbar ist. Siri wohnt zur Zeit im Karton in unserem Arbeitszimmer. So zerfleddert der von aussen aussieht, so luxuriös ausgestattet ist er im Inneren: ein weiches großes Kopfkissen bildet die Unterlage, das von einem großen flauschigen Frotteehandtuch, das dazu noch alle zwei Tage ausgewechselt wird, bedeckt ist. Hoffentlich gefällt es ihr nicht zu gut in ihrem Appartement, irgendwann möchten wir ja schon etwas mehr von ihr sehen.

Leben im Karton
Leben im Karton
Ulrike B. B.

Kommentare 7

  • Reti Cent 23. Dezember 2006, 13:33

    sie wird raus kommen ;o) das braucht halt alles seine zeit :o)))
    auch den beiden frohes fest!
    vg reti
  • Britta Bohlmann 22. Dezember 2006, 12:16

    Hallo Ulrike!
    Das ist ja zuckersüss!
    Ich kann nur sagen, dass ich auch schon ganz gespannt auf deine Neuankömmlinge bin! Schön, wieder Leben in der Bude zu haben, gell? :o) Ich denke, es lenkt dich ab, aber Ersatz für deinen Flori werden sie nicht sein. Denn der ist und bleibt etwas einzigartiges! Genauso wie Siri, die ja auch jetz schon ihr ganz eigenes Ding dreht. :o)
    Ich freu mich für euch!
    Wünsche dir an dieser Stelle schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Ich werde über die Feiertage nach Usedom fahren und da bestimmt so allerhand vor meine "Linse" bekommen!
    Liebe Grüße von Britta!
  • Heike T. 17. Dezember 2006, 18:58

    Irgendwoher kenn´ ich das!
    LG, Heike
  • Ingrid Sihler 17. Dezember 2006, 18:24

    ja, ich freue mich auch schon auf mehr Bilder,
    die Kleine ist doch so süß

    glg
    Ingrid
  • Moni Walkenhorst 17. Dezember 2006, 18:13

    GRINS!!!!
    Kommt mir sehr bekannt vor ;-)

    lg, Moni
  • Astrid Wiezorek 17. Dezember 2006, 18:09

    Freuen uns schon auf die nächsten Fotos,
    wenn Miezi ihre "Festung" verlassen hat.
    LG Steffen & Astrid
  • AnneF. 17. Dezember 2006, 17:15

    Weihnachtskatze,rechtzeitig verpackt!;-)
    Katzen lieben Pappkartons,ich weiss nicht warum,aber so ists!
    Bei meinen waren die Dinger auch sehr beliebt.
    Werde mal schauen,vielleicht sehe ich sie ja auch noch ausgepackt.
    LG Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz