768 5

Silvio Wendrich


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • Silvio Wendrich 19. April 2007, 21:25

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen. In den 30 Minuten die ich dort verbracht habe, hat sich der Kerl nicht einmal bewegt.
    Gruß Silvio
  • H I L L E 19. April 2007, 21:06

    Hey,Du wirst ja immer besser,Klasse geworden.....leider werde ich beim Betrachten irgendwie Müde *Gähn".

    VG Kai
  • Bergfee 19. April 2007, 7:17

    Wow, super Portrait !
    LG Eva
  • Mat Mit 18. April 2007, 22:41

    Das sieht schön lässig aus. Ich kann mir bei dem Gesichtsausdruck und der Haltung ein Lachen nicht verkneifen. Auch die Farben von dem kleinen Kerl kommen gut rüber, die stechen gut heraus.
    Gruß
    Matmit
  • Birgit Neunzig 18. April 2007, 21:44

    Richtiger kleiner Faulpelz. So gut möchte ich es auch mal haben.
    Super getroffen.

    LG Birgit