Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 2

Tobias Rettstadt


Free Mitglied, Kiel

Katzenaugen

Minolta Dynax 500si, Obj. Sigma 28-105mm, f/4-5,6, Blitz Metz mecablitz 32 MZ-3

Kommentare 2

  • Tobias Rettstadt 11. Juni 2005, 12:13

    Du hast natürlich recht, dass die Augen mit Blitz nicht gerade sehr natürlich aussehen. Ich fand aber, dass gerade das Grün ein sehr netter Effekt ist. Ich werde aber deinen Ratschlag mal befolgen und Katzen ohne Blitz aufnehmen.

    Tobias
  • Cat Walk 9. Juni 2005, 18:18

    Herzlich Willkommen in der fc. ;-)
    Zu Deinem Foto möchte ich sagen, daß ich Katzen grundsätzlich nicht blitze, wegen der Lichtempfindlichkeit. Außerdem wirken die Augen immer totgeblitzt.
    Die Mietze ist sicher ne ganz Süße, und ich würde es bei besseren Lichtverhältnissen nochmal ohne blitz versuchen.
    LG, Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz