Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.627 14

Rose Von Selasinsky


Free Mitglied, Heppenheim

Katzenaugen

Makroaufnahme mit meiner neuen Minolta Dimage 7

Kommentare 14

  • Trautel R. 29. April 2012, 18:41

    schon dein allerstes motiv hier gefällt mir gut.
    ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!
    lg trautel
  • Katrin-Maria 22. August 2008, 16:15

    Ein sehr schönes Katzen-Portrait zeigst du hier.
    Mir gefallen am meisten die klaren, ausdrucksstarken Augen der Katze.
    Der Lichteinfall auf das Fell kommt gut zur Geltung.
    Dank der fotografischen Schärfe kann ich Details des Felles betrachten, beispielsweise die zarten, feinen Häärchen.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS".
    Gruss,

    Katrin-Maria
  • Monika Paar 15. September 2002, 23:12

    so ein liebes gesichterl und gekonnt abgebildet. erinnert mich sehr an meinen schnurrli (den es leider nicht mehr gibt)
    lg
    monika
  • Kerstin S. 9. März 2002, 16:04

    Hallo Rose!
    Das ist wiklich ein super Foto.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Kerstin
  • Uwe R. 27. Januar 2002, 19:56

    Hallo,
    dieses Foto habe ich bei meinem ersten Besuch gestern glatt übersehen. Dabei ist es ein wahrer Traum - da fällt mir nichts anderes mehr ein als Schmusen den ganzen Tag...
    Viele Grüße, Uwe
  • Rose Von Selasinsky 12. November 2001, 20:42

    Hallo Elly,
    Danke für Deine liebe Anmerkung zu meinem Katzenbild,habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruß Rose
  • Rose Von Selasinsky 11. November 2001, 19:01

    Hallo Peter,Rita und Sirko, auch Euch ein herzliches Dankeschön für Eure Anmerkungen.Hoffentlich kann ich Euch noch mehr gelungene Makroaufnahmen präsentieren.
    Gruß Rose
  • Sirko Glaetzer 11. November 2001, 17:38

    Wie schon gesagt hier gibt es nix zu meckern ... Weiter so !

    Gruss SIRko
  • Rita Köhler 11. November 2001, 16:45

    Hallo Rose!
    Ein gut gelungenes Foto toll.
    Gruß Rita
  • Peter Br 11. November 2001, 10:14

    Hallo Rose
    Dein Bild ist gut gelungen,super wie deine Katze sich als Fotomodell hinsetzte.
    Gruss Peter
  • Rose Von Selasinsky 11. November 2001, 9:39

    Danke Euch allen für Eure Anmerkungen.Werde mich bemühen, weitere Makroaufnahmen zu machen.
    Edeltraud,Dir danke ich für Deine Tipps.
    Marion,werde Tigris auch einmal in ihrer ganzen Schönheit in die fc reinsetzen.
    Carmen, die Katze schaut nicht traurig,eher schläfrig,da sie auf ihrem Schlafplatz mit der Kamera konfrontiert wurde.
    Gruß Rose
  • Marion Schuster 10. November 2001, 22:42

    wunderschöne Katzenaugen...... was mag sie wohl denken? Ich möchte Deine Katze einmal ganz sehen, ist das möglich?
    Gruß Marion
  • Edeltraud Vinckx 10. November 2001, 22:04

    einen guten Ausschnitt hast du gewählt. Ein schönes Katzenportrait.
    Gruß Edeltraud
  • Hans Nater 10. November 2001, 21:49

    Schönes Katzenportrait. Guter, knapper Ausschnitt. Schärfe und Farben ok.
    Gruss hn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tigris
Klicks 1.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz