Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MoJo Rising


Pro Mitglied, Schwanau ... weit im Westen... bei Lahr

[Katzenaugen]

... 15 Jahre lang blicke ich schon in diese grünen Augen und trotzdem bist Du immer noch ein kleines Rätsel für mich ...

Felix, einer meiner beiden Stubentiger beim sonntäglichen Kuscheln auf dem Sofa

Kommentare 3

  • Steffen S. 6. März 2013, 18:01

    Sehr eindrückliches Augenpaar.
    Das Alter sieht man ihm nicht unbedingt an...

    LG Steffen
  • Felsi 5. März 2013, 11:11

    Sehr schön abgebildet, kompliment!!
  • VPfotopix 5. März 2013, 10:22

    Ja Katzen sind schon Rätselhaft, wir hatten auch mal eine und an ihr habe ich schon gewusst, dass meine Frau 5 Minuten später von der Arbeit kommt und das zu unterschiedlichsten Zeiten !!

    Felix gefällt mir und Respekt für 15 Jahre....

    LG Volker

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Tiere
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 800