Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Drewe


Free Mitglied, Hameln

Katzenaugen

Ich bin ein bisschen traurig, weil ich festgestellt habe, das mein Kater auf dem einen Auge blind wird. Bei einem bestimmten Lichteinfall sieht die Pupille ganz trübe aus. Dabei ist er erst sieben Jahre alt. Er ist manchmal etwas unsicher beim Springen, ansonsten ist er putzmunter.

Kommentare 7

  • Susanne Hodina 25. Februar 2013, 17:28

    ganz ein lieber Kerl und ein sehr schönes Foto!Ich wünsche euch von Herzen,dass es nicht so weit kommt,dass er blind wird!! Alles Gute
    glg Susi
  • Sylvie Meier 24. Februar 2013, 18:22

    Liebe Gisela, Katzen können auch sehr gut mit nur einem Auge sehen. Ich hoffe, dass es ihm aber weiterhin gut geht. Ein schönes Foto von dem hübschen Kater.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Marlis E. 24. Februar 2013, 14:40

    Das Portrait ist wunderschön, auch in dieser feinen Bearbeitung!
    Aus Erfahrung weiß ich, dass Katzen mit solchen Beeinträchtigungen viel besser umgehen können, als wir. Sei nicht traurig, er wird sich gewöhnen, und hier sehen die Augen so wunderbar aus, so klar.
    LG Marlis
  • fixi67 24. Februar 2013, 8:19

    Man leidet ja immer mit, aber ich denke Katzen kommen mit sowas besser klar als man denkt. Und wenn das eine Auge noch in Ordnung ist, dann mußt Du dir da überhaupt keine gedanken machen.
    Wunderschön sieht er aus und es ist eine ganz feine Aufnahme!
    LG fixi67
  • Annedore Schreiber 23. Februar 2013, 20:39

    Auf diesem Foto erscheinen die Augen das dominierende Element zu sein.
    Ich hoffe mit Dir, dass Deinem Kater diese wunderbaren Augen erhalten bleiben.
    LG Annedore
  • Andrea Frey 23. Februar 2013, 19:57

    Das trübe Auge muss nicht zwingend heissen, dass er blind wird. Mein Hundchen hatte 7 Jahre lang beide Linsen getrübt und effektiv konitnuierlich schlechter sah sie erst 1 Jahr, bevor sie starb
    LG Andrea
  • Gisela Schwede 23. Februar 2013, 19:38

    Sehr aufmerksam sieht er aus, man könnte schon sagen, intelligent. Von diesem schönen Tier hast Du ein schönes Foto gemacht.
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz