Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elvira Kühl


Free Mitglied, Heinsberg

Katzenaugen

Schwarze Katze guckt aus dem zerborstenen Fenster einer Ruine.

Kommentare 10

  • Ivenhohe10 5. März 2015, 16:14

    sehr gut gesehen und gut fotografiert.

    LG Walter
  • ernisch 19. Januar 2013, 1:10

    ha ! super augenblick gewählt. gefällt mir, lg
  • Trollmutter 28. Oktober 2012, 14:19

    Das ist ja super. Einfach genial von dir gesehen
    LG Gabi
  • Mary.D. 27. Oktober 2012, 23:03

    SUPERGUT..................!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Mary
  • Ariane Coerper 26. Februar 2012, 19:48

    Klasse gesehen und ebenso präsentiert!
    LG bibliomane
  • smilemoumoune 3. Januar 2012, 19:57

    echt toll das Foto, wunderbar eingefangen, neidvoll rüberschau
    lg smilemoumoune
  • bineke 3. Januar 2012, 19:43

    Das ist ein spitzen Foto, muß man erst mal sehen, finde ich einfach klasse, gratuliere !!!
    LG Bine
  • Bert Bischof 20. November 2011, 22:52

    Schön, daß Du ein neues Foto eingestellt hast .Das Auge eines Fotografen sieht alles. Der geometrische Bildaufbau, die gelungenen Tonwerte von hellem Glas und schwarzen Hintergrund. Natürlich fällt die Katze sofort ins Auge. Und, was bemerke ich da noch ...... ja die verschiedenen Grauwerte im Hintergrund neben der Katze. Ist die Katze etwa einmontiert? Flüster es mir ins Ohr wenn wir uns nochmal am See teffen. Trotzdem, super Foto und ausgefallen. Schönen Restabend noch. LG Bert.
  • AlPfi 20. November 2011, 13:44

    gut, dass du es dazu geschrieben hast.
    ich hätte es sonst nicht gesehen
    super! gut!
    AlPfi
  • Martina4 Mayer 20. November 2011, 13:14

    wow, sehr gut