Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daborius


Free Mitglied, Duisburg

Katzenaugen

kleine Anmerkung :es ist kein Bild einer Katze .Es ist kein lowkey .Es ist meine Vorstellung von einer Katze .Ich habe eine schwarze Fläche genommen und überlegt was muss drauf damit jeder auf dem "Bild" eine Katze sieht ? Zuerst Augen und Nase die Ohren habe ich nur angedeutet mehr brauche ich nicht .Für mich ist das schon eine Katze oder ein abstraktes Bild einer Katze .

Kommentare 3

  • christine müller 2. Dezember 2016, 21:15

    Meine Stimme hattest du,sehr gut fotografiert und bearbeitet, nicht so ein Kitsch,der noch zu sehen ist,!!!!!!!!!
    Christine
    Bilder,die hier schon gezeigt wurden ,darf man meines Wissens aber nicht verwenden.
  • Daniela Schönthaller 1. März 2013, 9:05

    sehr gelungen!
    lg daniela
  • katzenmutter83 1. März 2013, 8:10

    Eine Klasse Bearbeitung gefällt mir
    lg Nicole

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 428
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nex 3
Objektiv Canon FD 50mm 1:1,8
Blende 1.8
Belichtungszeit ---
Brennweite 50 mm
ISO 200