Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 3

Günter Peltz


Free Mitglied, Freiburg

Katzenauge

Mit CASIO QV 2000, autom. und Blitz.Mit dieser Kamera sind Makro bis 1 cm Bildweite möglich

Kommentare 3

  • Günter Peltz 19. Oktober 2001, 13:11

    hallo Walter.
    Nur Auge? Dann sieht man ja nicht, das Auge von Katze! Könnte dann auch Iltis sein! Gruß günter
  • Walter Hügel 19. Oktober 2001, 12:38

    Meine Anmerkung kommt hoffentlich nicht zu spät: ein engerer Ausschnitt hätte dem Portrait gut getan; das Auge wirkt etwas leblos, in der Regel schimmern Katzenaugen in allen Farben.

    Gruss Walter

  • Ute Allendoerfer 25. Juli 2001, 17:04

    auch hier schade.. das es ohne Anmerkungen geblieben ist..
    ich liebe Katzen.. muss mal versuchen an meine *übriggebliebene* mit viel Ruhe so nah zum Fotografieren ranzukommen.. nicht so einfach.. die marschiert immer los zum Schmusen.. wenn ich mich in ihre Nähe begebe..
    ein bisschen stört mich der helle Fleck in der linken unteren Ecke.. aber nicht erheblich.. Gruss Ute ;-)