1.973 2

flor'


kostenloses Benutzerkonto

Katzenauge

Das ist jetzt einer der 1. Versuche so ein Bild in die Art zu machen.
Was kann ich besser machen und sollte ich vielleicht nächstes Mal beachten!
Schon einmal danke für die Kritik!

Kommentare 2

  • flor' 25. Januar 2013, 22:07

    Hi Martin.
    Danke für dein ehrliches Feedback.
    Mit der Weichzeichnung könntest du recht haben.Wobei ich eigentlich dort nicht sehr viel dran bearbeitet habe.
    Was meinst du gemeint mit beamäßig herausarbeiten? Meinst du, dass das Auge schärfer ist und so besser hervorsticht?
    Das mit der Gelbfärbung im normalen Auge wollte jedoch die Natur so und ich finde so sieht das Auge nicht künstlich aus.

    Danke nocheinmal für deine Hilfe
    Grüße Flor
  • Martin Gratz 20. Januar 2013, 13:20

    Hey flor,
    interressante Idee,bei der Umsetzung sehe ich noch etwas Verbesserungspotenzial.
    Durch eine solche starke Vergrößerung des Augenbereichs sieht man alles und es bleibt auch nicht verborgen,daß es an Schärfe und Detailgenauigkeit fehlt.
    Die Weichzeichnung der Haut ist f.m.Geschmack zu heftig und wirkt als ob es Wachs wäre.
    Die Gelbfarbung im normalen Auge ist unvorteilhaft und das gesamte Auge hätte beamäßig mehr herausgearbeitet werden sollen.
    Beim Katzenauge hätte ich die Fellteile nicht mit rein genommem,mir hätte es besser gefallen wenn Du nur die Pupille ausgetauscht hättest.
    edit: wenn schon Logo,warum an so einer unvorteilhaften Stelle?
    grüße Martin

Informationen

Sektion
Views 1.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 60.0 mm
ISO 3200