Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
831 2

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Katzen-Wellness

... manche mögen es "massagig" in Naturmaterialien...

Kommentare 2

  • Bruno58 3. Oktober 2009, 18:30

    Hallo, also ich finde auch diese Bild besser als den enger gewählten Schnitt, ist zwar ansichtssache aber trotzdem, es sieht entspannter aus. Es reicht wenn sich die Mieze eine solche Stelle ausgesucht hat.
    Klasse Szene, die wiedermal zeigt wo sich unsere Lieblinge so überall platzieren.:))
    VG Bruno58
  • DEZIMÜ aus H. 3. Oktober 2009, 16:39

    mir gefällt dieses Bild besser als der engere Schnitt, in diesem Fall, weil die Dynamik der schrägen Korbschale so besser zur Geltung kommt. Außerdem hat bei der Vergrößerung die Auflösung gelitten, dies ist besser im Ganzen. LG DETLEF

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz