Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Katzen und Kartons, ...

das ist wohl ein Kapitel für sich.

Inzwischen haben sich Nino und Toni einiges Spielzeug da reingeholt.

Foxi liegt auch gern drin, aber der füllt fast den ganzen Karton aus :-)

Quali ist nicht so der Hit, ist mir aber manchmal egal.

Kommentare 26

  • Alfons Mühlegger 8. März 2013, 22:18

    Ich finde die Quali gut und das Bild ist super, was der eine zu viel hat hat der andere zu wenig, lach.
    Lg Alfons
  • Anita Moeller 8. März 2013, 19:31

    Drollig, die beiden...gelungenes Foto.Ich bin auch ein Katzenfan, leider mußte meine Beauty letztes Jahr im Alter von 19 Jahren eingeschläfert werden.Wir sind immer noch traurig!
    LG Anita
  • Luci 11 7. März 2013, 17:01

    Oh, herrlich, das kenne ich......
    Aber................ Du hast wunderschöne Katzen...
    Wow........... super.
    LG
    Luci
  • Hapabe 6. März 2013, 22:54

    staaark!
    jaja die Kartons :o)
    LG Helene
  • Meckys Tierbetreuung 6. März 2013, 19:09

    Japp, da brauch man nix anderes mehr. Hi hi
    Die beiden fühlen sich sau wohl
    VLG Mecky
  • Petra Arians 6. März 2013, 16:47

    hach watt goldig :-)))
    dieser karton ist aber tatsächlich ewas gross und bietet noch platz für mindestens eine fellnase :-))).
    das verlinkte foto ist auch der knaller. beide synchron in den klitzekleinen kartons...top.

    kleines, dir und den jungs noch einen schönen mittwochabend und sei lieb gegrüsst

    deine große
  • g.j. 6. März 2013, 11:09

    du hast recht - es ist wirklich ein eigenes kapitel;))) meine drei stürzen sich auch immer wieder ganz begeistert darauf - spielen, kratzen oder schlafen;) süß deine beiden und ganz besonders witzig das verlinkte bild - immer wieder sensationell wie und wo katzen entspannen bzw. schlafen können!!
    lg, gerti
  • warei 6. März 2013, 10:16

    Na, das ist ja niedlich!
    LG Waltraud
  • Huetteberg 6. März 2013, 7:54

    ja... das machen meine auch gerne...
    LG Bernd
  • mathias.b 5. März 2013, 23:43

    ach wie süüüß die beiden in ihren karton...
    "nein hannah musst dir keine sorgen machen die sind nur kumpels" und jetzt lass mich weiter schreiben....
    so und wo war ich jetzt? ach ja bei den süßen..
    was für eine goldige aufnahme... es gibt bilder bei denen kommt es nicht auf die qualität an sondern auf dem inhalt.. und der ist hier zuckersüß ;-))
    und deine kleine zugabe... extrem amüsant.
    Lg
  • Charly08 5. März 2013, 23:19

    Sie finden überall ihr Plätzchen.
    LG Gudrun
  • Ursel von der Küste 5. März 2013, 21:45

    was für ein glück für die fellnasen das es kartons gibt :-))
    ich kann das leinder nich bestätigen ...
    teddy und auch paul konnten bez können nichts mit kartons anfangen auch papiertüten werden nicht angenommen.
    es stimmt schon: was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmer mehr.
    deine aufnahmen haben immer quali denn sie zeigen ein glückliches katzenleben und nur das zählt.
    lg
    ursel
  • Soeinquatsch 5. März 2013, 21:25

    Hier muss ich dir mal heftig widersprechen - mein Foto wäre um Längen besser ... Quatsch!
    Ich finde, deins ist mindestens um 1 Katzenlänge besser als meins ;o)) ... schließlich hast du eine Doppel-Karton-Besetzung festgehalten!
    Und du weißt doch - ich denke da genauso wie du - mir ist auch die Aussage viiiiel wichtiger als die Quali (Einschränkung: man sollte noch erkennen, worum es geht ;o)) - Ansonsten hätte bei mir das ein oder andere Foto nicht erscheinen dürfen - und wenn man es wiederum mit anderen vergleicht - gar keins!

    Es gibt immer ein "besseres" Foto - wenn es aber seelenlos ist, interessiert mich auch keine Technik.

    So - und nun zum Foto:
    Vielen Dank für die Anregung - das ist ein hervorragender Stellvertreter für alle Katzen- und Kartonbesitzer! Und sehr charakteristisch!
    Einfach nur putzig, wie einig sich manchmal Katzen doch sein können.
    Gefällt mir - wie immer - sehr gut.
    Das war jetzt ein Roman ... egal, ich wünsche noch eine schööööne Woche innerhalb und außerhalb von Kartons.
    Liebe Grüße, Ute
  • Inge Köhn 5. März 2013, 21:16

    Schmunzel - was für eine tolle Szene - da ist die Quali sooooo egal - wobei, so schlecht finde ich sie gar nicht.
    LG Inge
  • Helga Ammann 5. März 2013, 21:00

    Quetschen ist soooo schön!!!
    Je kleiner der Karton um so schöner!!!!
    Herrlich anzusehen die zwei Süßen.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Axel Sand 5. März 2013, 20:48

    Wie bei uns :-).
    Kein Karton kommt weg, die sind der Hit.
    Gruß
    Axel
  • Margot D. 5. März 2013, 20:20

    oh---deine jungs vertragen sich ja super im karton
    lg margot
  • lillililli 5. März 2013, 20:16

    Total niedlich!!!!
    Ja, das kenne ich, jeder Karton wird gleich besetzt.
    ;-))) Karin
  • Pamina11 5. März 2013, 20:15

    Hmm...das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Katzen und Kartons = DIE Symbiose ;-). Lustige Aufnahme! Lg Sonja
  • Arthur Florian 5. März 2013, 20:09

    Putzig die beiden :-))
    VG Arthur
  • Ingrid Sihler 5. März 2013, 20:04

    Lach, das ist ja zu goldig, beide in einem Karton und
    ihr Spielzeug haben sie auch schon reingeholt, da
    müssen sich die beiden ja total wohl fühlen, wie schön,
    dass Du diesen Moment auch für uns festgehalten hast,
    das verlinkte Bild ist ja auch zu köstlich:-)))

    glg
    Ingrid
  • Creutzburg 5. März 2013, 19:43

    Das kann ich 100%ig bestätigen - Kartons werden für Katzen gemacht und sie werden deshalb sofort bemerkt und besetzt. Neu und sauber sind sie natürlich besonders beliebt, auch als geschlossener Karton, um obendrauf zu liegen oder zu sitzen.
  • tolbiacum 5. März 2013, 19:35

    das sieht ja gut aus
    klasse festgehalten
    lg elmar
  • Makarena 5. März 2013, 19:23

    beides fängt mit k an.
    lg Margit
  • Cuxmalan 5. März 2013, 19:09

    ach, wie süß ist das!!! Da möchte ich die beiden am liebsten mal knuddeln :)
    LG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz