Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Katzen und Kartons, ...

das ist wohl ein Kapitel für sich.

Inzwischen haben sich Nino und Toni einiges Spielzeug da reingeholt.

Foxi liegt auch gern drin, aber der füllt fast den ganzen Karton aus :-)

Quali ist nicht so der Hit, ist mir aber manchmal egal.

Ene, mene, miste ...
Ene, mene, miste ...
Petra M..

Kommentare 26

  • Alfons Mühlegger 8. März 2013, 22:18

    Ich finde die Quali gut und das Bild ist super, was der eine zu viel hat hat der andere zu wenig, lach.
    Lg Alfons
  • Anita Moeller 8. März 2013, 19:31

    Drollig, die beiden...gelungenes Foto.Ich bin auch ein Katzenfan, leider mußte meine Beauty letztes Jahr im Alter von 19 Jahren eingeschläfert werden.Wir sind immer noch traurig!
    LG Anita
  • Luci 11 7. März 2013, 17:01

    Oh, herrlich, das kenne ich......
    Aber................ Du hast wunderschöne Katzen...
    Wow........... super.
    LG
    Luci
  • Hapabe 6. März 2013, 22:54

    staaark!
    jaja die Kartons :o)
    LG Helene
  • Meckys Tierbetreuung 6. März 2013, 19:09

    Japp, da brauch man nix anderes mehr. Hi hi
    Die beiden fühlen sich sau wohl
    VLG Mecky
  • Petra Arians 6. März 2013, 16:47

    hach watt goldig :-)))
    dieser karton ist aber tatsächlich ewas gross und bietet noch platz für mindestens eine fellnase :-))).
    das verlinkte foto ist auch der knaller. beide synchron in den klitzekleinen kartons...top.

    kleines, dir und den jungs noch einen schönen mittwochabend und sei lieb gegrüsst

    deine große
  • g.j. 6. März 2013, 11:09

    du hast recht - es ist wirklich ein eigenes kapitel;))) meine drei stürzen sich auch immer wieder ganz begeistert darauf - spielen, kratzen oder schlafen;) süß deine beiden und ganz besonders witzig das verlinkte bild - immer wieder sensationell wie und wo katzen entspannen bzw. schlafen können!!
    lg, gerti
  • warei 6. März 2013, 10:16

    Na, das ist ja niedlich!
    LG Waltraud
  • Huetteberg 6. März 2013, 7:54

    ja... das machen meine auch gerne...
    LG Bernd
  • mathias.b 5. März 2013, 23:43

    ach wie süüüß die beiden in ihren karton...
    "nein hannah musst dir keine sorgen machen die sind nur kumpels" und jetzt lass mich weiter schreiben....
    so und wo war ich jetzt? ach ja bei den süßen..
    was für eine goldige aufnahme... es gibt bilder bei denen kommt es nicht auf die qualität an sondern auf dem inhalt.. und der ist hier zuckersüß ;-))
    und deine kleine zugabe... extrem amüsant.
    Lg
  • Charly08 5. März 2013, 23:19

    Sie finden überall ihr Plätzchen.
    LG Gudrun
  • Ursel von der Küste 5. März 2013, 21:45

    was für ein glück für die fellnasen das es kartons gibt :-))
    ich kann das leinder nich bestätigen ...
    teddy und auch paul konnten bez können nichts mit kartons anfangen auch papiertüten werden nicht angenommen.
    es stimmt schon: was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmer mehr.
    deine aufnahmen haben immer quali denn sie zeigen ein glückliches katzenleben und nur das zählt.
    lg
    ursel
  • † Soeinquatsch 5. März 2013, 21:25

    Hier muss ich dir mal heftig widersprechen - mein Foto wäre um Längen besser ... Quatsch!
    Ich finde, deins ist mindestens um 1 Katzenlänge besser als meins ;o)) ... schließlich hast du eine Doppel-Karton-Besetzung festgehalten!
    Und du weißt doch - ich denke da genauso wie du - mir ist auch die Aussage viiiiel wichtiger als die Quali (Einschränkung: man sollte noch erkennen, worum es geht ;o)) - Ansonsten hätte bei mir das ein oder andere Foto nicht erscheinen dürfen - und wenn man es wiederum mit anderen vergleicht - gar keins!

    Es gibt immer ein "besseres" Foto - wenn es aber seelenlos ist, interessiert mich auch keine Technik.

    So - und nun zum Foto:
    Vielen Dank für die Anregung - das ist ein hervorragender Stellvertreter für alle Katzen- und Kartonbesitzer! Und sehr charakteristisch!
    Einfach nur putzig, wie einig sich manchmal Katzen doch sein können.
    Gefällt mir - wie immer - sehr gut.
    Das war jetzt ein Roman ... egal, ich wünsche noch eine schööööne Woche innerhalb und außerhalb von Kartons.
    Liebe Grüße, Ute
  • Inge Köhn 5. März 2013, 21:16

    Schmunzel - was für eine tolle Szene - da ist die Quali sooooo egal - wobei, so schlecht finde ich sie gar nicht.
    LG Inge
  • Helga Ammann 5. März 2013, 21:00

    Quetschen ist soooo schön!!!
    Je kleiner der Karton um so schöner!!!!
    Herrlich anzusehen die zwei Süßen.
    Liebe Grüße
    Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz