Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Katzen und Betten***

oder auch eine unendliche Geschichte :-)))
Eins habe ich noch von unserer Bettwurst Morris.

***Psssst***
***Psssst***
Petra Arians


Habt alle ein wunderbares und sonniges Wochenende und Anschauen und Anmerken folgt gen Abend.

Kommentare 13

  • Irene O 22. Mai 2014, 11:22

    Herrlich, deine Aufnahme.
    Unser Snowball mag ebenso gern unter die Decke...

    LG Irene
    Kater Snowball
    Kater Snowball
    Irene O
  • AllesNeu15 20. Mai 2014, 18:39

    Ach ist das Foto toll, gefällt mir mega gut.
    Das hätte ich gerne als Poster :D
    Lg Claudia
  • Alfons Mühlegger 17. Mai 2014, 23:22

    So süß deine Serie von deinen Betthasen.
    Lg Alfons
  • Peter Dickow 17. Mai 2014, 22:14

    Katzen lieben Betten, was ich aus eigener Erfahrung jede Nacht bestätigen kann. Eine hervorragende Aufnahme Deines Morris, wie er mit einem goldigen Blick aus seinem Ruheplätzchen herausspitzt.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Axel Sand 17. Mai 2014, 22:05

    Noch so ein tolles Foto
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 17. Mai 2014, 19:43

    Diese Aufnahme von Morris muss einen ja begeistern,
    diese herrlichen Augen, der goldige Blick und farblich
    nicht zu toppen, passt zu klasse zum rosa Näschen
    und der kleinen Schnute, einfach nur süß und klasse
    erwischt unter seiner Bettdecke

    auch Euch ein schönes, sonniges Wochenende

    glg
    Ingrid
  • Bernd Catman 17. Mai 2014, 17:56

    Danke liebe Petra, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch.
    Großartige Aufnahme in beeindruckender Qualität und hervorragenden Bildaufbau, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Ingo Krause 17. Mai 2014, 15:49

    Paßt aber perfekt mit Morris !!!
    Gruß, Ingo.
  • sharie 17. Mai 2014, 15:19

    Katzen und Betten, das gehört irgendwie untrennbar zusammen.
    Morris sieht hier zum knutschen aus, wie er da hervorlugt. Stimmt schon, was Gitti schreibt, er sieht wirklich wie ein kleiner Sultan aus.
    Wir wünschen euch auch ein schönes, sonniges Wochenende.
    lg Maike
  • BLACKCOON 17. Mai 2014, 14:49

    Da dürfen alle mal, wie süss. Eine ganz tolle und liebevolle Serie ist das.
    lg bc
  • Astrid Wiezorek 17. Mai 2014, 14:37

    Ja Gitti, Sultan ist passend. Und die Bettdecke ist sein Turban, der natürlich noch viel zu groß für den kleinen Sultan Morris ist. .
    LG Astrid
  • Heike T. 17. Mai 2014, 13:52

    Also Petra, ich muss dir sagen, ich finde die ganze Serie zuckersüß, ein Foto schöner als das andere!
    LG, Heike
  • Brigitte Niestrath 17. Mai 2014, 13:08

    Hallo Petra !
    Morris sieht hier aus wie ein Sultan, lach
    Er weiß sich zu präsentieren, die Bettwäsche passt perfekt, das Näschen im gleichen rosa ;-)
    Wunderschön die Augen, wie ein Sultan aus Tausend und einer Nacht !
    Liebe Grüße von Gitti

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten