Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Katzen ... süß, gefährlich und eheschädlich

Katzen ... süß, gefährlich und eheschädlich

1.891 14

Manuela Te


Free Mitglied, Borgholzhausen

Katzen ... süß, gefährlich und eheschädlich

Komme gerade aus dem schönen Kärnten wieder und habe einige nette Fotos mitgebracht, nachdem ich in der letzten Zeit zu Hause ja in der Beziehung faul war. Diese süße Katze sah ich in einem Tierpark und ich bin noch immer ganz verknallt in dieses bildschöne Geschöpf. Allerdings führte mein Rausch zu einer Ehekrise und mein Mann meinte, so ginge das nicht weiter ... im nächsten Urlaub müsste ich meine Kamera zu Hause lassen, denn ich würde ihn völlig vernachlässigen und nur noch Knipsen, tagein, tagaus - däh! Nun hatte ich mich auf jeden Fall in dieses Kätzchen verliebt und war von da an Katzenfan, bis unser Hund Paula an einem Restaurant von einer Kampfkatze angefallen wurde, herrje, da ging es aber rund.
Ein schönes Wochenende wünscht Manuela

Kommentare 14

  • apanachii 11. November 2009, 17:50

    Da machste was mit!!"
    In die kann man sich aber auch locker verlieben :-)
    salve di.
  • Barbara Winzer 11. November 2009, 11:43

    super Serie, vor allem das eine Bild, wo sie gähnt wäre als Einzelbild auch ganz klasse!!
    glg Babsi
  • Christa K. 8. Oktober 2009, 12:26

    Da hast Du aber wirklich eine ganz süße Katze fotografiert und eine schöne Collage gestaltet.

    LG Christa
  • Allegrina 30. September 2009, 20:26

    Das wäre auch eine Katze, die mir gefallen könnte.....
    Tja, wenn uns die Leidenschaft packt :-))))
    LG Ruth
  • Merle Merle 29. September 2009, 11:16

    Die ist aber auch hübsch! Kann verstehen da Du Dich da verliebt hast. Die Bilder sind toll, könnte mich kaum entscheiden welches ich am schönsten finde.
    LG Merle
  • Hans F. 29. September 2009, 5:22

    Na die sieht ja lustig aus :)
    LG Hans
  • Annedore Schreiber 28. September 2009, 20:03

    Das ist wirklich ein süßes Kätzchen. Die Collage ist Dir super gelungen und Dein Ehemann wird sich auch wieder beruhigen.
    LG Annedore
  • ugame 27. September 2009, 19:22

    Eine wunderschöne Collage, in dieses Kätzchen hätte ich mich sicher auch verliebt.

    VG Ute
  • Adrianus Aarts 26. September 2009, 20:51

    Herrlich und wunderschöne Collage Manuela.
    Kompliment
    LG Ad
  • Heidrun-W. 26. September 2009, 19:42

    die sieht aber auch niedlich aus, wirklich zum verlieben... der rat von moni könnte jedenfalls funktionieren. bei uns war es umgekehrt, mein mann hat immer fotografiert, bis er mich auch dazu überreden konnte und nun knipsen wir um die wette :-)))... sehr schöne collage!
    lg heidi
  • Bettina Stein 26. September 2009, 18:58

    ja, gemeinsam knipsen, das wäre sicher die lösung :-)
    eine feine collage!
    LG Bettina
  • Moni Walkenhorst 26. September 2009, 18:05

    In DIE hätte ich mich auch Hals über Kopf verliebt!
    Was die andere Sache angeht, so hast Du das männliche Ego gaaaaanz schön verletzt - grins.
    Das habe ich AUCH, wenn auch in anderer Form .... aber wie heißt es so schön: Und ist der Krach erst programmiert, knipst man völlig ungeniert :-))))
    Tipp von meiner Seite: Schenk ihm ne Kamera!

    glg, Moni
  • Claudia Haardt 26. September 2009, 16:34

    Hallo Katzenfan.
    Das kann ich gut verstehen, das du dich in Katzen verliebt hast, ich mag diese Samtpfoten nämlich au sehr gerne.
    Pure Neugier..
    Pure Neugier..
    Claudia Haardt

    Claudia
  • boerre27 26. September 2009, 16:03

    Ja, das haben die Herren der Schöpfung nicht gerne, wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen und man sie vernachlässigt, aber sie selber dürfen das......... Ich kann das gut verstehen, ich hätte mich auch in das Kätzchen verliebt.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz