Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Katzen sind Einzelgänger...

Katzen sind Einzelgänger...

685 1

Peter Burkhardt


Free Mitglied, Gartow

Katzen sind Einzelgänger...

Katzen sind Einzelgänger - diese Aussage hört man immer wieder. Wer allerdings im privaten Rahmen mit Katzen zusammenlebt, wird schnell eines besseren belehrt. Das auch große Katzen viel Körperkontakt suchen und durchaus wohlig die Nähe des anderen suchen, bestätigen diese beiden Leos.

Schneeleoparden im Wildpark Niendorf-Hanstedt, aufgenommen anlässlich eines CANON-Fotoseminars.

Kommentare 1

  • Sentin72 19. Juni 2008, 11:15

    Schönes Foto! Das mit dem Einzelgängersein hat aber was. In der Freiheit sieht man das nicht sehr oft, auser in der Parungszeit, ansonsten gibt es blutige Kämpfe die bis zum Tod führen. Ich hab das auch schon life gesehn. Wie bei den Menschen, es gefällt dir auch nicht jeder. Herrliche Szene! Gefällt mir!
    Gruss Rapha