Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Katzen sind die Meister der Gelassenheit

... sie lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Obwohl Sammy physisch immer ein bißchen weniger wird, ist seine mentale Präsenz weiterhin unaufdringlich fordernd und gottseidank noch ununterbrochen stark. Es ist so wohltuend ihn bei mir zu haben und ich liebe meinen Oldie über alles.

Kommentare 20

  • H.Dachs 3. Juli 2011, 18:32

    Sammy, zeigt es uns wie es geht...........immer schön cool bleiben, Andrea.
    Eine wunderschöne Nahaufnahme vom Meister der Gelassenheit.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Hans
  • Monika 1605 3. Juli 2011, 16:44

    Eine wunderschöne Aufnahme von Deinem Oldie....
    Liebe Grüße MO
  • mathias.b 3. Juli 2011, 14:50

    Sehr schön Deinen Sammy beim träumen anzuschauen....das ist ein richtiges Wohlfühlfoto..gefällt mir sehr gut .
    LG
  • Rackerli 3. Juli 2011, 13:40

    Die Ruhe und Gelassenheit die dieses Bild ausstrahlt ist traumhaft - man wird selber richtig ruhig bei der Betrachtung!
    LG Gisela
  • Verena M. 2. Juli 2011, 23:29

    Er ist so ein schöner Kerl.
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich liebe meinen Oldie auch über alles.
    Seine Ruhe, seine Zärtlichkeit.
    Wenn ich zu Hause bin, ist er fast ständig neben mir, sogar bei den Mahlzeiten. er fordert Liebe ohne Ende.
    Ok.....und Fressen ohne Ende. :-)
    Ich könnte mir gar nicht vorstellen, so einen jungen Wirbelwind um mich zu haben.
    LG Verena
  • bri-cecile 2. Juli 2011, 23:21

    Ich glaube, je älter sie werden, desto verzweifelter liebt man sie........und ihre Gelassenheit hilft oft....bewusst zu werden...das Jetzt zu genießen!!!!!
    LG bri-cecile
  • Axel Sand 2. Juli 2011, 22:33

    Hallo Andrea
    ich weiss genau, was Du meinst und wünsche Euch alles Gute.
    Dein Foto ist sehr schön.
    Gruß
    Axel
  • Harald Köster 2. Juli 2011, 21:51


    Er lebt das, was mein Buddah predigte. Und ich freue mich, dass er bei Dir ist!

    LG vom Harald
  • Kerstin und Diddi 2. Juli 2011, 20:38

    Ein wunderschönes Portrait.
    Wie recht Du hast, wenn ich gestresst nach Hause komme und unser Dicker so gelassen bei mir auf dem Sofa liegt, fahr ich sehr schnell runter.
    Wie einfach doch alles sein könnte.
    LG Diddi
  • katzenstube 2. Juli 2011, 19:49

    Ich liebe Oldys - ich hoffe meine werden auch mal welche, denn bis jetzt habe ich eine Katze mit 5 und meinen absoluten Liebling mit 10 verloren.
    Tja, ich bekomme halt immer die "Sorgenfelle"

    Jessi aus der katzenstube
  • Helga Ammann 2. Juli 2011, 19:44

    Wenn ich mir das wunderschöne Foto ansehe,
    dann man dieses liebe Gesichtchen nur lieben.
    Viele schöne Jahre wünsche ich euch von Herzen.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Sylvie Meier 2. Juli 2011, 19:23

    Ein rührendes Bild von Deinem Oldie, ich liebe Katzenbilder von älteren Katzen, die strahlen so eine Ruhe und Gelassenheit aus, davon kann man nur lernen:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Penny Deckel 2. Juli 2011, 18:59

    Schön so nah.
    LG Penny
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Ursula. 2. Juli 2011, 17:41

    wunderschöne aufnahme. er strahlt wirklich absolute ruhe und gelassenheit aus. davon könnten wir menschen uns oft eine scheibe abschneiden.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    ursula

Informationen

Sektion
Ordner Sammy * 19.04.2014
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX100 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.0 mm
ISO 200