Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Katzen...

...sind für mich die schönsten Tiere der Welt.
Die Geparden des Tiergartens Schönbrunn bewohnen eine 2200 Quadratmeter große Anlage, die ihnen einen weitgehend verhaltensgerechten Lebensraum bietet.

Kommentare 12

  • .Elena. 16. November 2010, 23:19

    Interessantes Gesicht hat das Kätzchen ....
    einfach nur schön!
    Ich liebe Katzen aller Art und ja sie sind allesamt besonders.....

    tolle Aufnahme =)

    lg
  • Elisabeth Heidegger 23. Juni 2005, 21:05

    Spät aber doch muss ich dieser Aufnahme meine uneingeschränkte Bewunderung zollen.
    Die beiden Katzen so toll einzufangen, war bestimmt nicht einfach, ist dir aber heervorragend gelungen.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Angelika H. 15. Juni 2005, 14:05

    wunderbares tierporträt......
    katzen jeder art sind wirklich was besonderes.
    lg angelika
  • Hans-Wilhelm Grömping 15. Juni 2005, 7:46

    Ein sehr schönes ausdrucksstarkes Foto! Schön sind Geparden zweifelsfrei und wenn sie laufen können wie in Schönbrunn wird der Besuch bei ihnen zum Erlebnis! LG Hawi
  • Mari. Anne. 14. Juni 2005, 21:54

    Schöne Kopfstudie...
    und gute Erläuterung dazu..
    so weiss man immer ein Stückchen mehr..;-)))
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Mady Blaser 14. Juni 2005, 21:04

    Super Aufnahme, diese Katzen. Schön, dass Sie einen einigermassen Angemessenem Lebensraum wohnen können. Schöner Blick! Gruss Mady
  • Rita Köhler 14. Juni 2005, 17:32

    Herrliche hübsche Kätzchen sind das feines Foto!
    lieber Gruß Rita
  • V. Munnes 14. Juni 2005, 16:50

    Sehr anmutiger und sehr schöner Blickkontakt !

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Hans-Peter Schulte 14. Juni 2005, 16:34

    Sehr gekonnt dargestellt.
    Aufbau, Farben und Schärfe
    super.

    LG Hans-Peter
  • Johannes Ekart 14. Juni 2005, 11:52

    Das Fell schaut wirklich streichelweich aus
    lg
    Johannes
  • Sylvia M. 14. Juni 2005, 11:50

    Hallo Monika, in Südafrika habe ich einen gesteichelt.......ehrlich. War ein tolles Erlebnis.
    Dein Foto gefällt mir. LG Sylvia
  • Edeltrud Taschner 14. Juni 2005, 11:14

    Ein wunderschönes Tier !
    Das Fell ist ganz scharf dargestellt, schaut ganz weich aus und lädt zum Streicheln ein, was wahrscheinlich nicht sehr ratsam ist.
    Es sieht Dich skeptisch an, vielleicht hast du ihn nicht um Erlaubnis für das Fotografieren gefragt ;-)
    LG Edeltrud