Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Endres


Complete Mitglied

Katzen in Burano

Katzen habe ich in ganz Venedig fast nicht gesehen und da vor dem Fenster gleich zwei.

Kommentare 7

  • Günter Nau 28. April 2013, 16:20

    Da Katzen wasserscheu sind, vermute ich mal, hatten sie in Venedig Angst vor dem feuchten Naß.
    Grüße Günter
  • Doris H 24. April 2013, 14:52

    Eine so schöne Komposition der beiden Katzen vor dem südlichen Ambiente. Gefällt mir sehr

    LG Doris
  • alesiG 23. April 2013, 22:57

    Mag daran liegen,das Katzen kein Wasser mögen.Dein Bild hat etwas beruhigendes,ist sehr schön.
    l.g. alesiG
  • Kerstin Marsidis 23. April 2013, 22:23

    Das Bild strahlt eine enorme Ruhe aus! Und das südländische Flair ist trotz der "Einfachheit" des Bildes unübersehbar.
  • J. Simon 23. April 2013, 21:38


    Sehr beeindruckend !!

    LG J.Simon
  • Sonja.A 23. April 2013, 21:16

    Von einem Schattenplätzchen weit und breit nichts zu sehen, aber es scheint ihnen dennoch sehr gut zu gehen :)

    Lg Sonni
  • BM66 23. April 2013, 20:56

    Epuré et bien fait !
    +++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Venezia
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 95.0 mm
ISO 100