Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie d. B.


Pro Mitglied

..katzen im grünen..

mal wieder ein schnappschuß von Indy & Jones...
selten, dass die beiden so einträchtig entspannt nebeneinander liegen.

Kommentare 4

  • Stefanie d. B. 22. Mai 2012, 18:16

    @Thomas: jepp...oder wie James & Bond...;-)
  • Thomas.T. 22. Mai 2012, 18:04

    Indy & Jones? Ist das so etwas wie Henry & Schliemann ? ;-)
  • Udo Johannkemper 22. Mai 2012, 11:18

    nebenaneinder? -ach so! (ich hatte den Abstand auf den ersten Blick so auf 1-2m geschätzt ;-)))
  • el len 22. Mai 2012, 7:15

    Da bleibts wohl bei einem ordentlichen Mißtrauen - immer wieder herrlich anzusehen.
    lg ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 511
Veröffentlicht
Lizenz