Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Schneider


Pro Mitglied, Goldau

katzen

Sind Katzen aus Myanmar Burmesische Katzen?

Ich habe ausnahmsweise nicht direkt von 5000 Pixel auf 900 verkleinert sondern einen Zwischenschritt (3000 Pixel) eingeschaltet mit leichter Schärfung (1 Pixel, 50 Stärke). Weiss nicht, ob es etwas unnatürlich aussieht. Wie verkleinert ihr Bilder?

scan vom dia

Kommentare 3

  • Thomas Kunz 29. Juni 2011, 21:22

    Den Katzen ist es sicher egal, ob sie birmesische, burmesische oder myanmaresische Katzen heißen.
    Nennt man das Land Myanmar, folgt man der aktuellen Militärregierung, die das Land 1989 so genannt hat.
    Nennt man es Burma, zeigt man seine Unterstützung für die Opposition, deren Anführerin Aung San Suu Kyi die Beibehaltung des alten Namens fordert.
    Ich schärfe meine Bilder mit Focal Blade, das sehr viele Einstellungen bietet.

    Gruß Tom
  • Wiltrud Doerk 29. Juni 2011, 20:05

    Ich verkleinere die Bilder gleich auf meist 950 Pixel und schärfe nur punktuell ein klein wenig nach,

    herrliches Motiv, so richitg lieb,
    lg Wiltrud
  • Lapintura 29. Juni 2011, 16:57

    Superschöne Farbkombinationen!:-)

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Klicks 1.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz