Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Katzen halten sich gerne

Katzen halten sich gerne

1.207 34

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Katzen halten sich gerne

...an höher gelegenen Plätzen auf, denn von dort können sie herunterblicken auf Hunde, Menschen und andere niedere Lebensformen:-)

Wünsche allen FC' lern einen angenehmen SONNtag

Kommentare 34

  • bamlebie 18. August 2011, 18:47

    Oh,ist das wieder ein süsses Foto.Ganz LG von Lisa.
  • Dennis Dolecki 24. Juli 2011, 21:49

    Sehr schönes Bild...auch das Spiel mit dem Licht gefällt mir sehr...auch die Über-Kopf-Perspektive verleiht dem Foto eine besondere Note...
  • MY Photoart 17. Dezember 2010, 12:12

    Geniales Bild!!
  • Gerhard R. Keilen 25. November 2009, 20:06

    Es ist bereits alles gesagt -ich stimme uneingeschränkt zu -klasse Aufnahme - Kompliment.
    LG Gerd
    Willste Ärger?
    Willste Ärger?
    Gerhard R. Keilen
  • Bärbel Winterling 24. November 2009, 23:55

    Wunderbares Foto. Könnte mein Herr Ludwig sein.
    Weiterhin gutes Licht und herrliche Motive.
    LG Bärbel
  • Jutta Herbst 24. Oktober 2009, 21:27

    Ein tolles Katzenbild, diese hübsche Mieze hast Du wirklich gut abgelichtet!
    LG Jutta
  • Brigitte Niestrath 18. Oktober 2009, 18:45

    Hallo Andrea !
    Da habe ich die Fritzi doch gerade est entdeckt
    ( Gitti schäm dich, sagt gerade Louisa zu mir )
    So süß, wie sie da unter dem Rollo vorlinst :-)
    ( Gell Gitti, die Fritzi ist eine ganz süße Schnecke )
    Ja Louisa, das ist sie, ich glaube sie sagt uns ganz lieb Hallo, und mit ihrem Pfötchen winkt sie ein bisschen ;-)
    Andrea, die Aufnahme ist so süß, ich mag sie ganz doll !
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
    Wir drücken dich, wir knutschen Fritzi, wir kraulen sanft dem Sammy und wir wurschteln Felix
  • al1912 12. Oktober 2009, 18:22

    Sehr knuffig ;-)

    Lg, Anja
  • Ines Fuchs 8. Oktober 2009, 22:04

    suuuuuuuper!!!!!!!!!!
    i.
  • Uwe Toni Gärtner 4. Oktober 2009, 19:33

    Eine ganz tolle Aufnahme, ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Sonntag!

    GlG uWe;-)
  • Karla2 4. Oktober 2009, 11:34

    Andrea, das ist einfach nur toll dein Foto!!!! Gefällt mir sooo gut und der Spruch passt auch exakt zum PAUL! :-)
    lg Karla
  • Wolfram Pesla 4. Oktober 2009, 10:37

    ganz starkes Bild welches mir gern ein lächeln herauslockte
    lg wolfram

  • Dinchen 4. Oktober 2009, 9:28

    wie schöööööööööööööööööööön, das ist eine ganz ganz ganz bezaubernde aufnahme, Andrea, dir auch einen wunderschönen sonntag.
    ganz liebe grüsse Petra
  • Karo-Irm 3. Oktober 2009, 22:20

    Ein ganz tolles Bild von deinem wunderschönen Kater, liebe Andrea! Ja, unsere Lieblinge wollen alles überblicken und beobachten, nix entgeht ihnen! Aber das lieben wir ja so sehr an ihnen!
    lg Irmtraud
  • Monika 1605 3. Oktober 2009, 21:34

    Hallo Andrea, ich wünsche Dir auch einen tollen Sonntag.
    Ja, ja das ist die Mentalität der Katzen....auf alles herunter schauen.....
    Klasse Szene von Fritzi festgehalten.....
    ich bin schon froh, dass ich hier wohnen darf....
    Liebe Grüße MO

Informationen

Sektion
Ordner Fritzi * 09.05.2017
Klicks 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten