Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Maddin


Free Mitglied, Berlin

Katzen Geburt

noch in der geschlossenen Blase drin...

Kommentare 2

  • Monika Jennrich 5. April 2014, 18:21

    Eine interessante Aufnahme.
    Das habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Es grüßt Monika.
  • tripod 4. April 2014, 19:29

    Das ist ja interessant. Wie man das Kleine schon innerhalb der Blase erkennen kann.Toll, dass Du die Ruhe hattest, hier abzudrücken. Ich hätte das Bild vor Aufregung sicher verwackelt. Ich wünsch der Katzenmama und ihrem Jungen alles Gute. LG tripod

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 608
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 4.9 mm
ISO 109