Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Katzen fressen Mäuse!

Katzen fressen Mäuse!

2.469 8

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

Katzen fressen Mäuse!

077 KopieU
HDR

Kommentare 8

  • Antje Hirt 2. April 2011, 10:28

    Hunde fressen sie aber auch gern....aber zuvor wird sie noch gejagt
    LG Antje
  • Andrea Kusajda 1. April 2011, 21:42

    CHRISTIAN - Klar, schicke ich Dir eine Katze ... eine mit einem besonders buschigem Schwanz, ja?
    Sie ist extremst auf Reinlichkeit aus und hört auf den Namen "Staubwedel" ;-)
    LG
    Andrea
  • Petit monde 1. April 2011, 20:18

    Andrea, könntest du mir nicht ein Kätzle vorbei schicken, das sich auf Wollmäuse versteht? Könnte ich gerade gut gebrauchen, hüstel. ;-)
    Christian.
  • R. Junker 29. März 2011, 22:26

    na dann mal Guten Appetit.
    Ich bevorzuge dann doch lieber Salat.
    Ein schönes HDR. Nicht zu überdreht und unnatürlich.
    (mit der Maus möchte ich aber jetzt trotzdem nicht tauschen)

    LG Rainer
  • Petit monde 29. März 2011, 19:40

    Wenn man das, als Maus, weiß, dann ist das schon die halbe Miete zum Überleben. Il suffit d'être au courant on dirait. A propos ...

    Hüt dich, mein Freund, vor grimmen Teufelsfratzen,
    Doch schlimmer sind die sanften Engelsfrätzchen.
    Ein solches bot mir einst ein süßes Schmätzchen,
    Doch wie ich kam, da fühlt ich scharfe Tatzen.
    Hüt dich, mein Freund, vor schwarzen, alten Katzen,
    Doch schlimmer sind die weißen, jungen Kätzchen.
    Ein solches macht ich einst zu meinem Schätzchen,
    Doch tät mein Schätzchen mir das Herz zerkratzen.
    O süßes Frätzchen, wundersüßes Mädchen!
    Wie konnte mich dein klares Äuglein täuschen?
    Wie konnt dein Pfötchen mir das Herz zerfleischen?
    O meines Kätzchens wunderzartes Pfötchen!
    Könnt ich dich an die glühnden Lippen pressen,
    Und könnt mein Herz verbluten unterdessen!
    (Heinrich Heine).

    LG
    Christian.
  • tyrion52 29. März 2011, 18:11

    sehr kontrastreich und detailliert!
    Gut gemacht!
    LG Bernd
  • boerre27 29. März 2011, 15:58

    Manchmal auch nicht, da spielen sie nur damit, aber das Mäuschen stirbt dabei trotzdem. Eine Seite der Katzen, die ich nicht mag und dennoch akzeptieren muß. Eine klasse Aufnahme.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Harald Nachtmann 29. März 2011, 15:57

    Eine schöne Aufnahme!
    Schade dass man die Augen nicht sieht.
    Gruss
    Harald