Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HEI-RUE


Free Mitglied, Braunschweig

" KATZEN - COLLAGE "

Ojee, ich habe die Kleine beim Schlafen gestört.....! Daher schaut sie ein bißchen griesgrämig.......:-))
Gesehen auf einer Rundreise durch den Elm, d. 1.04. 2014 (sorry, wir waren am 1.04. im Elm, nicht 7.04. wie versehentlich angegeben, danke @ AS for nature !!! )

Kommentare 52

  • CoBra 8. August 2014, 23:58

    links oben finde ich, daß sie grinst zufrieden :-)))
    LG Cornelia
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. August 2014, 20:35

    Jetzt aber, da hätte ich ganz bestimmt auch so geschaut, wenn du mich im Schlaf gestört hättest ;-)))
    Eine sehr schöne und Stimmige Collage von dem Roten.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Rainer Beneke 2. Juli 2014, 23:17

    Ja, sieht noch ein wenig müde aus. Bei bestem Licht ein schönes Bild.
    LG Rainer
  • Brigitte Specht 25. Juni 2014, 13:10

    ...ich mag besonders die Farbe des Fells...!
    L.G.Brigitte
  • Andreas14057 8. Mai 2014, 12:18

    Ja, die roten sind nicht ohne ... und sehr süß!
    Raus? Oder ein? Oder doch lieber raus?
    Raus? Oder ein? Oder doch lieber raus?
    Andreas14057

    LG Andreas
  • Isiikati 7. Mai 2014, 22:40

    Lustig.. ihre Grimassen... hast du toll zusammengestellt.
    Lg.Isiiktai
  • hering hannelore 28. April 2014, 12:18

    liebe heidi
    was für eine hübsche collage der kleinen katze....
    bei uns gibts einen großen hund, einen boxer- so ein 4okg dicker freund....
    aber ich mag sie auch sehr, die kleinen, kuscheligen kätzchen.... dank dir für deine stets so netten kommentaren....
    und wünsche dir eine liebevolle woche
    von herzen hanne
  • Fleur 51 24. April 2014, 18:26

    Schön, liebe Heidi, Deine Collage.
    Sie sieht wirklich etwas verschlafen aus.
    Ein schönes Tier.
    Liebe Grüße und morgen einen guten Start ins Wochenende,
    Elfi
  • Lana 1 23. April 2014, 16:38

    Katzen sind einfach ganz eigenwillige Kreaturen und das zeigst Du mit Deiner Collage wunderbar!! LG Lana
  • hollymerry 19. April 2014, 11:09

    eine tolle Collage ++++
    Frohe Ostern wünsche ich dir
    lg monica
  • Monika Drobez 17. April 2014, 23:12

    Ein toller Kater und eine herrliche Collage!
    L.G.
    Moni
  • Willi Timm 15. April 2014, 22:52

    Sie schaut ziemlich grimmig, sieht aber gut aufgenommen aus.

    Liebe Grüße Willi
  • Jette M. 14. April 2014, 20:27

    Eine wundervolle Katzen-Collage, gefällt mir !
    VLG Jette
  • baliset 11. April 2014, 22:40

    Die Kollage ist nicht schlecht aber mit etwas mehr Schärfe würde der rote Tiger noch besser zur Geltung kommen. Nichtsdestotrotz zum Schmunzeln. VG baliset
  • Mein Leben Meine Bilder 11. April 2014, 12:48

    Eine nette Collage hast du von der hübschen Katze gemacht...vor allem hast du schöne Momente eingefangen.

    lg
    Evi
  • B. Lohse 10. April 2014, 16:55

    Auch so eine schöne Collage.Die rote gefällt mir wunderbar.Sie scheint auch die Sonne zu genießen und weiterschlafen:-))

    GLG Birgit
  • wum1973 9. April 2014, 20:13

    Sehr schöne Aufnahme. Die hübsche Katze hast Du toll in der Collage festgehalten. G. Helma
  • mario valentini 8. April 2014, 18:06

    Very nice photos, I like gats.
  • Bernhard Kuhlmann 8. April 2014, 16:39

    Und schon muss ich wieder an unsere liebe Biene denken !
    Schön deine Collage .
    Gruß Bernd
  • laufknipser 7. April 2014, 20:27

    Eine sehr gelungene Collage, herrlich wie Du hübsche Katze in den unterschiedlichen Posen präsentierst.
    LG herbert
  • FOTO-BERNY 7. April 2014, 17:20

    schöne Collage mit klasse Einzelfotos!
    ++++++
    gr. fb
  • Andreas14057 7. April 2014, 14:05

    Stimmt, ein klein wenig vergrätzt und verschlafen wirkt sie!
    LG Andreas
  • hadsam 7. April 2014, 5:52

    Eine sehr schöne Collage..klasse zusammengestellt!!
    LG Sam
  • Rubie 7. April 2014, 0:01

    Die Kleine hat aber schön einige Kratzer abbekommen.Aber sehr schön deine Collage.LG Rubie
  • Hann 64 6. April 2014, 19:42

    Total Natürlich Deine Collage erst der Blick und dann putzt sie sich in Ruhe
    Gut festgehalten und Dargestellt
    LG Hannelore

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner T I E R E
Klicks 1.036
Veröffentlicht
Lizenz