Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina the cat


Free Mitglied, Moers

Katze von rechts - oder Malloquinisches 'Stilleben'

gesehen in Canyamel, Mallorca

Kommentare 17

  • Karin Hartwig 30. Mai 2005, 9:41

    Super Foto! Die Farben, der Schnitt - und die Katze als Blickfang - gut gemacht.
    Gruß Karin
  • Christine C. W. 29. Mai 2005, 21:12

    Stark ! Gefällt mir. Gut gesehen !
    LG von Christine
  • Alex Kronenberg 29. Mai 2005, 10:23

    Es scheit so, als ob die Katze gleich die Blumentöpfe anspringen würde.. sehr gut gesehene Situation. Gefällt mir. Leicht unscharf und zu starke JPEG-Kompression stelle ich fest.
    lg Alex
  • Fritz Berger 28. Mai 2005, 7:40

    Wunderschönes Bild, gefällt mir außerordentlich gut!
    LG,
    Fritz.
  • Heiner Bach 26. Mai 2005, 11:09

    Bellissimo ;-)
    Gruss, Heiner
  • Iris Tsch. 26. Mai 2005, 11:01

    Schönes Bild einer spannenden Architektur.
    Mir gefällt besonders, dass da noch Bella steht. Und natürlich die Katze. :-)
    Lg Iris
  • Karl Gruss 26. Mai 2005, 9:53

    schöne farben, mallorquinische stimmung, wirkt alles ruhig u. ohne stress, süsse katze, schöne bildaufteilung, gefällt mir, habe schon wieder entzugserscheinungen = wann geht der flieger?
    tschüss
    karl
  • Monika Kleinen 26. Mai 2005, 9:49

    da kommt Urlaubstimmung auf, stimmungsvolles Foto
    gefällt mir gut.
    lg Monika
  • Hansi Grässl 26. Mai 2005, 8:39

    ein sehr schönes bild, gefällt mir.
    lg hansi
  • Marc Bandung 25. Mai 2005, 23:51

    Ein absolut phänomenales Bild
    Gruss Marc
  • Holger V. 25. Mai 2005, 23:22

    Oh ja, wirklich schöne "warme" Farben, gelungener Schnitt.
    Ach ja, da könnte ich´s auch aushalten ;-))
    Gruß,
    -Holger-
  • J. Und J. Mehwald 25. Mai 2005, 23:20

    Was für herrlich warme Farben, passt zum heutigen Tag. Und eine Katze hat die Katzenfreundin gleich miteingefangen. Die Bildkomposition gefällt uns gut.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Walter Schlüter 25. Mai 2005, 22:42

    Sehr schöner Bildaufbau und Farben
    Die Katze ist der Renner.
    Super Bild
    Auch das neue Profilbild gefällt mir gut.
    Walter
  • Renate K. 25. Mai 2005, 22:30

    Sehr schön! Da hast Du einen guten Blick gehabt. Bloß schade, dass der Himmel so ein bisschen flau ist. Ansonsten gefällt es mir gut.
    LG Renate
  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 25. Mai 2005, 22:23

    ..wenn die katze noch neben dem bella stehen würde...

    sehr schön.

    grussstephan