Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tobi-k-82


Free Mitglied

Kommentare 7

  • tobi-k-82 9. März 2013, 11:39

    so eins vorne weg ich habe keine Ahnung, aber ich spiele gerne mit der Technik......

    es ist nicht einfach nur ein s/w-foto, nein es ist ein HDR nur halt ein wenig anders ;-)
  • Petra Arians 9. März 2013, 8:34

    eine katzenfoto der extraklasse.
    soooo weich und flauschig kommt das kleine schätzchen hier rüber.
    besonders schön in dieser tonung.

    lg
    petra
  • Helga Sevecke 8. März 2013, 20:27

    Ein ganz besonderes Katzenfoto - super auch in s/w!
    Gruß Helga
  • Bieslie 8. März 2013, 19:49

    wunderschönes Foto..vor allem die Farbe find ich toll
    liebe Grüße
  • Jeanette Sehr 8. März 2013, 18:24

    Ist das eine putzige Aufnahme ,zum verlieben !
    LG Jeanette !
  • Tiny.88 8. März 2013, 17:53

    Sehr schönes Bild =) Strahl die völlige Ruhe und Gemütlichkeit aus !! =)
    Würd ich mir so direkt an die Wand hängen :D

    Liebe Grüße Christina
  • Sabine-1985 8. März 2013, 16:25

    Ist die süß,... gefällt mir sehr gut das Foto, vorallem die Lichtreflektionen im Fell der kleinen Katzen,.. Sehr gute Aufnahme.
    Schöne Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 443
Veröffentlicht
Lizenz