Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EDUARD KLEITSCH


World Mitglied

KATZE SCHLÄFT...

TIGER IN HELLABRUNN
D20 EF 75-300DO

Kommentare 6

  • boerre27 1. Januar 2009, 21:46

    So liegt mein Kater auch öfter da, er ist auch eben so bissig *g*. Fantastische Aufnahme eines wunderschönen Tieres, dessen Rasse leider vor dem Aussterben bedroht ist.

    Ein gutes Jahr 2009 !

    Alles Liebe - boerre27
  • Christian Dohle 6. Juni 2007, 20:21

    Ein richtig hübsches Foto, toll eingefangen. Sieht richtig süss aus der kleine.
    Tolle Schärfe!!

    LG Christian
  • Jutta Herbst 20. November 2006, 23:39

    Der hat doch die Augen noch leicht geöffnet, ich glaub' gar nicht dass der schläft......
    Trotzdem, die Aufnahme ist klasse und die Bilder auf deiner Privat-Homepage gefallen mir auch sehr gut!
    LG Jutta
  • Petra Berns 27. Januar 2006, 16:03

    Smile, der Tiger wälzt sich wohl eher
    Sehr gute Aufnahme - Petra
    Die etwas andere "Kaustange"
    Die etwas andere "Kaustange"
    Petra Berns
  • F.N. Guttwein 15. Dezember 2005, 12:31

    Hallo,

    sehr schöne Fotos von den großen Raubkatzen. Gefallen mir alle sehr gut.

    Gruß
    F.Guttwein
  • Gudrun Hunger 15. Dezember 2005, 12:31

    Richtig wie eine Katze, wenn die sich wohlfühlt. Hast Du schön gesehen und fotografiert, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun