Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Z


Free Mitglied, Wolgast

Kommentare 5

  • Have A Look 30. Mai 2007, 1:29

    Naja ansonsten gefällt es ja auch keinem, wie man sieht.
    Du solltest vielleicht Kritik annehmen, wenn du etwas lernen wilst.
    LG Karin
  • Reinhard Z 24. Mai 2007, 16:00

    ... das beste wäre es wohl, wenn DU in Zukunft meine Fotos bearbeitest, nach deinen Vorstellungen, dann würden sie wenigstens dir gefallen ;-)
  • Have A Look 24. Mai 2007, 1:28

    Naja, du hast ja auch schon verfälscht indem du das Fell entfärbt hast, oder ist deine Katze wirklich so ungesund grau??
    Ich meinte damit ja nur, dass ich die rosa Nase hier auch grau gefärbt und die natürliche Augenfarbe nur etwas verstärkt hätte. Dass die Pupillen aufglänzen ist ja nicht gerade schön, aber wenn es dein Anliegen war genau das zu Zeigen...

    Ich wollte dir nur eine Anregung geben dein Foto zu verbessern.
    LG Karin
  • Reinhard Z 23. Mai 2007, 16:20

    Hallo Karin,
    es ist die Original- Augenfarbe. Warum sollte ich etwas verfälchen? Das ist ja auch nicht der Sinn, ...hervorheben durch Kontrast, mehr nicht.

    Gruß R.
  • Have A Look 23. Mai 2007, 0:51

    Hallo Reinhard, ich hätte hier nallein die Augen farbig gemacht und auch etwas stärker gefärbt. Die Pupillen hätte ich dann noch schwarz gemacht, sie wirken sonst irgendwie so blind.
    LG Karin