Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Katze oder Objektiv...

Katze oder Objektiv...

604 8

Pits Pics


Free Mitglied, Wien

Katze oder Objektiv...

wenn ich nur wüßte was mir besser gefällt....hmmmmm ;)))

Ausdauertraining ;)
Ausdauertraining ;)
Pits Pics


Kommentare 8

  • Pits Pics 24. Juli 2006, 14:51

    :-)))
    schade dass sich das in diesem stadtium noch nicht so vorhersagen lässt obs eine nette katze wird oder nicht... ist ein spiel mit dem feuer.
    das objektiv kotzt dir halt nicht auf den teppich ;)
  • Pits Pics 24. Juli 2006, 14:32

    is aber das tokina 12-24 ;)
    wenn man genau hinsieht kann man mit viel fantasie sogar den 12er ganz rechts erkennen...
  • Pits Pics 24. Juli 2006, 12:37

    @emily
    kannst du gerne haben ist nämlich nicht meine :)))
    ist dann nur die frage wer sein kätzchen vermisst...

    lg thomas
  • Emily Kirsche 24. Juli 2006, 12:04

    ooohhhh was für eine süße mietzekatze....
  • Hanna Kraft 24. Juli 2006, 9:48

    Gott wie wahnsinnig süß ist der denn???
    Echt super gelungenes Bild!! Das war die Mühe wert :)

    Lg, Hanna
  • Sandy 8375 24. Juli 2006, 9:18

    Suuuuper! Gefällt mir total!! Den kleinen könnt ich mir in der Pose gut für eine Katzenfutterwerbung vorstellen!

    lg sandy
  • Pits Pics 24. Juli 2006, 9:03

    ich sags mal so... bei 100 bildern waren 10 brauchbare dabei ;) der kleine racker hat ja nicht still gehalten. aber ab und zu hat er halt dann doch 2 sekunden gewartet bis er wieder lossprintet. das war dann meine chance ;)
  • Elke H.R. 2 24. Juli 2006, 8:39

    Ein tolles Foto.
    Im Moment würde ich das süße Kätzchen bevorzugen.:-))
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz