Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mike mathys79


Free Mitglied, Bern

Kommentare 4

  • mike mathys79 10. November 2009, 15:15

    ja es ist eben ein Handyfoto! zu schade! hast absolut recht mit der Qualität! LG mike
  • Redfield 10. November 2009, 14:07

    Die Qualität ist grottig! Rauschen, unscharf und oben links überstrahlt. Die Beschneidung ist schon erwähnt worden.

    Ein Handy-'Foto', oder?

    LG, Redfield
  • erlitzsche 10. November 2009, 0:03

    ja wirklich,dem süßen Ding Ohr und Pfote anschneiden....:-)
    Lg Kati
  • Ricarda-B 9. November 2009, 19:59

    Pssst.....dich sanft streichel!
    Süßes Miezerl.....schöne Aufnahme!
    Willkommen in der FC!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda