Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus Divis


Free Mitglied, Niederösterreich

Katze

Ich wollte eigentlich ein paar Pflanzenmakros schiessen, aber dann ist mir unsere Kleinste vor die Linse gelaufen.

Kommentare 30

  • Spider2702 25. April 2009, 13:03

    - Finde es ist ein kleines bisschen zu Hell auf den rechten Auge

    + Sehr schöner Schnappschuss, der Blick und die "zum Klettern angesetzte" Pfote... gut gesehen...



    VG Marcel
  • Katerina 14. Juli 2008, 13:33

    Schöne Aufnahme!
    LG Katerina
  • Beate Voß 19. November 2007, 2:01

    Total schönes, knuffiges Foto!
    LG aus Berlin, Beate *
  • Sven Richter² 12. Januar 2004, 5:58

    Contra.. aber nicht weil überstrahlt, weils ein normales Katzenbild ist.Das aussergewöhnliche unerwartete fehlt.

    Gruss Sven
  • Peter Jürgens 12. Januar 2004, 5:58

    con
  • Klaus F. 12. Januar 2004, 5:58

    Aus den bereits genannten Gründen (vgl. Florian): Contra

    Gruß
    Klaus
  • BlackAlpha 12. Januar 2004, 5:58

    Ansich ein schönes Tier. Aber contra weil mich die überstrahlten Stellen im Fell stören.

    Gruß,
    Carsten
  • Silvia Antunes 12. Januar 2004, 5:58

    Pro
  • Manu K. 12. Januar 2004, 5:58

    -
  • Frank Beer 12. Januar 2004, 5:58

    süß, witzig + gute lichtführung
    pro
  • Peter Emmert 12. Januar 2004, 5:58

    Pro

    LG Peter
  • Martin Rosie 12. Januar 2004, 5:58

    -
  • Monika Paar 12. Januar 2004, 5:58

    eure kleinste ist bezaubernd! pro
  • Peter Szymanski 12. Januar 2004, 5:58

    sehr schön
  • Volker Munnes 12. Januar 2004, 5:58

    ..sehr schade, denn die untere Ecke stört wahrhaftig !?

    PRO, weil ich scrolle ! ; - )))))
  • Thomas Agit 12. Januar 2004, 5:58

    pro
  • Beat Sch 12. Januar 2004, 5:58

    P
    R
    O
  • Peter Bu. 12. Januar 2004, 5:58

    contra
  • Schimaere Zyklothyme 12. Januar 2004, 5:58

    -
  • Martina Greve 12. Januar 2004, 5:58

    pro
  • Andre Hellmich 12. Januar 2004, 5:58

    -
  • Bielefelder Bilder-Freak 12. Januar 2004, 5:58

    contra
  • Florian Schott 12. Januar 2004, 5:58

    Wirklich ein schönes Photo, gefällt mir.
    Hebt sich gut vom Hintergrund ab, im Gegensatz zu vielen Katzenschnappschüssen hier. Der Blick und die Haltung mit dem Versuch die Schublade aufzubekommen gefällt mir, da hast Du den richtigen Moment erwischt.

    Aber für die Galerie gibt es für mich zu viele Kritikpunkte:
    - Das grüne Blatt unten rechts.
    - Stellenweise zu hell, auch die Reflexionen in den Augen
    - der weiße Fleck unterm rechten Auge wirkt sonderbar, ich tippe mal auf zu starkes Nachschärfen kombiniert mit der Überstrahlung.
    Also CONTRA

    Ich hoffe Kritik wird auch von jemandem akzeptiert, der es selber nicht besser kann.


    mfG Flori
  • Erik Schwarz 12. Januar 2004, 5:58

    contra
    ...teilweise überstrahltes Fell, unregelmäßige Ausleuchtung!
  • Robby Boehme 12. Januar 2004, 5:58

    Schönes Tier,schöne Farben und gute Schärfe.Was will man mehr ?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 5769
Veröffentlicht
Lizenz ©