Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

knjps


Basic Mitglied, Stuttgart

Katze Lilly immer oben

Ich will eigentlich keine Katzenbilder veröffentlichen, aber manchmal ergibt sich so ein Schnappschuß... und wer immer das andere Katzenbild gemacht hat, es ist ja eigentlich viel besser!

Kommentare 5

  • Christian Dolle 4. November 2013, 16:33

    Ich habe nichts gegen Katzenbilder, wenn sie denn gut gemacht sind. Wenn sie noch dazu zum Brüllen komisch sind, umso besser. Echt klasse.
  • Gerhard Haaken 2. November 2013, 17:59

    si e hat Glück, dass du keinen Flachbildschirm hast ! :-)
    Klasse Moment !!

    VG Gerhard
  • Seidenweber 31. Oktober 2013, 14:30

    Klasse Schnappschuss!

    Gruß
    Peter
  • Lucifer 77 31. Oktober 2013, 14:06

    der ist ja goldig .... fast wie der lucifer :))

    lg
  • pts 31. Oktober 2013, 7:55

    Grins, Du bist ja echt zurückhaltend mit Deiner Aussage über "die bessere Katze", lach. Ich schätze, dass die auf dem Bildschirm eher einem Monster gleicht, als die, die darüber sitzt. Vielleicht muss sich die lebende erst mal vom Schock des Gegners erholen ?
    In dieser Form nehme ich auch Katzenbilder in Kauf :-)) !
    Tschüssing knjps,
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Knjps
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK CX6330 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 5.6 mm
ISO 200