Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Rothemund


Free Mitglied, Nürnberg

Katze in Porto, Portugal

Canon EOS30, Sigma 28-300, Fuji Sensia 100

Kommentare 4

  • Holger Rothemund 28. September 2001, 13:28

    @Gerda: Du hast recht. Aber ich glaube im Original war es nicht so. Werd nochmal mit dem Scharfzeichenfilter drübergehen!
    @Sabine: Nein, die Katze sollte eigentlich schon scharf sein, nur der Hintergrund nicht. Auf der Lauer war die Katze allerdings nicht. Das "Biest" hat die ganze Zeit in meine Richtung geblickt, aber kurz vor dem Abdruck einfach weggeschaut und durch nichts mehr zum Herschauen bewegen lassen. *grins* Die mochte mich wohl nicht.
  • Sabine Kuhn 28. September 2001, 9:45

    Hallo, Holger,
    schließe mich dem von Gerda Gesagten an, Gruß und Mut für weitere Bilder in diesem Forum, vielleicht von einem Deiner Hobbys? Dein Katzen-Bild hat eine schöne harmonische warme Farbgebung und wirkt dadurch sehr getragen und ruhig, auch wenn man der Katze die Lauer ansieht. Zur (Un-)Schärfe: War vielleicht beabsichtigt? Gruß und frohes Schaffen von Sabine
  • Gerda S. 27. September 2001, 20:07

    Hallo Holger! Ich sehe ,Du bist neu bei uns. Ein ganz herzliches Willkommen von mir hier in der FC. Wenn Du mit dem VW-Bus unterwegs bist machst Du sicherlich noch schöne Spontanfotos.
    Diese Mietze sonnt sich, ist aber auch ein klein wenig unscharf.Oder? Ich habe mein nacktes Wellingtonfoto zum Vergleichen reingestellt. Schau es Dir an,morgen lösche ich eins von beiden. Gruss Gerda
  • Caroline B. 25. September 2001, 17:33

    Wurde neugierig auf mehr von dir!! Auch das hier ist sehr stimmungsvoll! Gut gesehen!
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz