Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Katze in einem Schaufenster in Triest

Diese Katze schlief jeden Abend zwischen den Schuhen in einem Schuhgeschäft. Dort hing auch ein Artikel über diese Katze. Sie konnte scheinbar immer rein und raus gehen, es stand immer Fressen für sie bereit und es gab auffallend viele Glückskatzen in Triest ;-)

Kommentare 2

  • Marianne Rüegg 18. September 2010, 15:38

    Katzen in einem Schuhladen gefallen mir natürlich besonders gut - da ich bei Dosenbach (bei euch Deichmann) arbeite ;-)))
    glg Mari
  • Ingrid Sihler 13. September 2010, 18:09

    da hat das Glückskätzchen ja tatsächlich Glück ge-
    habt, dass es sot gut versorgt wird und ein passendes
    Schlafplätzchen gefunden hat, schön gesehen :-)))

    glg und weiterhin einen schönen Urlaub
    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz