Zurück zur Liste
Katze in der Vogeltränke

Katze in der Vogeltränke

1.592 5

HartmutRaschke


kostenloses Benutzerkonto

Katze in der Vogeltränke

Hier hat es sich unsere Mausi gemütlich gemacht. Zuvor wurde sie durch ein Auto angefahren und hat/te) einen Beckenbruch.

Kommentare 5

  • Volker Wächter 14. Mai 2007, 21:03


    Irrtum.... !
    das Bild ist irgendwann im April 2006 entstanden, als ich meine Digi-Kompaktkamera neu erworben hatte.
    seit April 2007 bin ich aber erst hier in der FC. Das hat rein gar nichts miteinander zu tun.....

    Lg Volker
  • HartmutRaschke 14. Mai 2007, 20:06

    Hallo Volker,
    klar du hast Recht. Aber wenn ich mir deine Uhrzeit und die müden Augen von Fiene anschaue, bist du vom Fernsehschlaf vor ihr aufgewacht und hast sie einfach überrumpelt.

    Dennoch auch eine sehr schöne Aufnahme.

    PS: Sie schaut genauso verschlafen wie unser Kater Struwel :-) (der hat sogar ne eigene Homepage unter www.struwel.com)
  • Volker Wächter 14. Mai 2007, 19:58

    ich verstehe. Dieses Phänomen kenne ich. schau mal in meine Aufnahmen auf das Bild der Fiene, sie ist genauso. Sobald ich mit der Kamera komme.. aus mit der schönen Pose, sofort kommt sie schnuppern.
    Da hilft nur eines.. .Masse. eines der Bilder gelingt dann schon so, wie man es gerne möchte.

    Lg Volker

    Fiene 1
    Fiene 1
    Volker Wächter

  • HartmutRaschke 14. Mai 2007, 19:45

    Danke für den Tip Volker, werde ich beim nächsten Versuch probieren. Sie ist aber so anhänglich und wäre bei jedem weiteren Näherungsversuch aufgesprungen und zu mir gelaufen. Nach 8 Wochen Dauerkelleraufenthalt ist sie jetzt wieder zu Kurzbesuchen draussen.

    LG Hartmut
  • Volker Wächter 14. Mai 2007, 19:40


    vielleicht wäre es besser gewesen, aus "Augenhöhe" von Mausi zu fotographieren ?
    ist trotzdem nett.

    hoffe, es geht ihr wieder gut.

    Lg Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz