Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Katze im Vogelhaus

Katze im Vogelhaus

783 8

Dirk Peulen


Free Mitglied, Alsdorf bei Aachen

Katze im Vogelhaus

Durch unser Wohnzimmerfenster fotographiert. Nachbars Katze in unserem Vogelhaus...wartet sie auf Vögel oder suchte sie einen Platz wegen des Regens??? :-)
Kamera: Sony DSC-P1

Kommentare 8

  • Andreas Palmen 7. Oktober 2009, 18:46

    Rollentausch?
  • Nico Starostka 29. September 2001, 20:25

    ... ich denke so etwas ist eine "feindliche Übernahme" ???
    Gruß Nico
  • Hans Nater 11. Juli 2001, 22:04

    Als Schnappschuss gut, aber kein Bild. Es wurde alles erwähnt. Hab mal daran herumprobiert, sende dir das Ergebnis.
    Gruss Hans
  • Andre K 9. Juli 2001, 13:41

    im grunde nicht schlecht,muss mich aber den anderen anschliessen es ist ein schöner schnappschuss!
  • Dirk Peulen 8. Juli 2001, 21:21

    Ja da habt Ihr Recht...ich schicke es später nochmal rüber
    @Michael
    Sicher wäre die Katze weg gewesen wenn ich das Fenster aufgemacht hätte :-)
  • Michael Rohde 8. Juli 2001, 21:04

    Und mach nächstes Mal vorher das Fenster auf...
  • Ralf S. 8. Juli 2001, 20:50

    Herzlich willkommen in der FC!

    Ja, Eugen hat Recht. Bildausschnitt hochkant und nur auf das Vogelhaus gelegt - probier's mal. Vielleicht klappt es.
    Gruß
    Ralf
  • Eugen Nunnenmacher 8. Juli 2001, 20:33

    Schade, daß man die Katze schlecht
    erkennen kann. Ein etwas kleinerer
    Ausschnitt wäre vielleicht nicht ohne.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz